Reiseführer für Helden – Das Basisbuch

Reiseführer für Helden

Reiseführer für Helden

Reiseführer für Helden BuchAufbruch in ein erfülltes Leben – finde deinen Heldenplatz

Dieses Basisbuch ist dein Mut-Macher.

Hast du deinen Heldenplatz bereits eingenommen? Oder bist du noch am überlegen, wie es sein könnte, wenn du mutig genug wärst dich aufzumachen, um deine tiefsten Träume und Wünsche wahr werden zu lassen?

Dein Leben wartet darauf, in Glückseligkeit gefeiert zu werden.

 

Autorin: Shakira Geisel

Veränderungen im Leben leichter annehmen! Erfahre, wie du mit dem Modell “Deine Heldenreise“ ab sofort mit Herausforderungen und Stress besser umgehen kannst! Als bewusster Held oder Heldin – in 12 Stationen und 3 Phasen – einen Veränderungsprozess auf spielerische Weise erkennen und meistern.

  • Macht es dir noch Probleme, selbstbestimmt, frei und glücklich dein Leben zu genießen?
  • Plagt dich eine Sehnsucht und dein Leben zeigt dir auf, dass deine Träume und Wünsche noch unerfüllt sind?
  • Vielleicht steckst du sogar zwischenzeitlich in einer Lebenskrise, einem Burnout oder Depression und suchst verzweifelt nach deinem Lebenssinn oder einem ganz neuen Lebensweg?

An sich selbst denken fällt vielen noch schwer, ebenso wie den Mut zur Veränderung aufzubringen. Auch ich musste das erst lernen. Hätte ich all dieses Wissen vorher schon gehabt, wären mir viel Sorgen, Ängste, Selbstzweifel und vor allem vergeudete Lebenszeit erspart geblieben.

Im Buch (E-Book) zeige ich dir meinen roten Faden – den Heldenplan – den ich in einem Veränderungsprozess bewusst anwende.

Du erfährst dabei:

✔ Warum es so wichtig ist zu wissen, was du in deinem Leben erfahren willst.

✔ Warum es Sinn macht, sein Ziel zu kennen.

✔ Du erkennst, warum Achtsamkeit und Intuition wertvolle Fähigkeiten auf deiner Reise zu dir selbst sind.

✔ Wie ein Prozessbeschleuniger funktioniert.

✔ Wie es dir mit Bewusstsein gelingt, die Rollen zu erkennen, welche deine Mitmenschen in deinem Leben spielen.

Deine Vorteile und Gewinne aus meinen Heldenratgebern sind:

• Du bekommst praktisch eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand. Einen Plan für Helden, der dir zeigt, wo du gerade stehst und in welcher Phase du dich befindest.

• Du erfährst, dass eine Veränderung immer nach einem gleichen Prinzip verläuft und wirst praktisch vorbereitet. Dadurch hast du einen besseren Durchblick und der Prozess wird dir sehr viel leichter fallen.

• Du hilfst dir selbst und anderen, weil du über den Veränderungsprozess mit seinen Tücken, Fallen und Herausforderungen weißt.

• Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein lernst du auf der Reise zu dir selbst. Es ist eine Lebensreise ins Glück, die dir unmittelbar zu mehr Lebensfreude verhilft.

• Herausforderungen sind äußerst wertvoll in der Persönlichkeitsentwicklung, die Selbstfindung ist das Ziel dahinter.

• Du erkennst, dass eine Veränderung nichts Schlimmes, sondern etwas sehr Positives ist.

• Wenn der Aufbruch naht und dir das Signal „auf zu neuen Ufern“ sendet, macht deine Seele auf euren Seelenplan aufmerksam. Deine innere Stimme flüstert dir zu, dass deine Intuition mehr beachtet werden will, denn sie weist dir den Weg zu dir selbst.

• Du bekommst Tipps im Umgang mit Stress und den Herausforderungen.

Dieses Buch ist das Basisbuch meiner Heldenserie.
Es beschreibt das Grundwissen, die Stationen und Herausforderungen der Entwicklungsreise im Veränderungsprozess.

Und jetzt bist du am Zug:
Bist du bereit für deine Reise zu dir selbst?
Dann hole dir jetzt meine Heldenratgeber.
Es ist ganz einfach.

Dieses Buch schenkt dir einen Gesamtüberblick.

Verkaufspreis:

  • 19,99 € als Softcover in DIN A5 mit 214 Seiten.
  • 9,99 € als E-Book auf Amazon.

Als Einblick gibt es hier eine Leseprobe mit ein paar Seiten.

1 Kommentar

  1. Eine echte hallo-wach-Pille. Ich hatte dein Buch in 2 Tagen durch. Seither grüble ich. echt krass.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*