Herzlich willkommen

auf meinem Heldenreise-Blog, der SchlĂĽssel zu (d)einem erfĂĽllten Leben.

Unser Leben verändert sich, Selbstfindung ist gefragter denn je. Es ist genau die richtige Zeit dafür, einen Heldenplatz für alle mutigen Heldinnen und Helden zu erschaffen.

Stell dir mal vor, das Leben ist einfach und die Veränderungen, die uns tagtäglich herausfordern, sind nur dazu da, dass du wieder zurück findest zu dem, weshalb du auf die Welt gekommen bist.

Du möchtest glĂĽcklich, gesund, erfolgreich sein – Richtig?
Und du magst in voller Freude und erfĂĽllter Liebe dein Leben genieĂźen!?

Wenn du das nicht möchtest, dann sind meine Reiseführer und Heldenratgeber nichts für dich. Wenn doch, dann nehme ich dich jetzt mit auf eine Reise.

Schatz in dir entdecken

Unser Leben verändert sich

Viele kennen die Heldenreise, in der es um Veränderung und Neubeginn geht. Meine Art der Heldenreise ist eine neuzeitliche und für die Heldinnen und Helden der neuen Zeit geschrieben.
Für die, die in Aufbruchstimmung sind und den Ruf hören, eine neue Welt zu erschaffen. Für sich selbst, sowie für uns alle.
Jetzt ist die Zeit gekommen, auf die wir alle so lange gewartet haben. Es ist, als finde die Verbindung der Welten wieder statt, innen sowie auĂźen.

Ich möchte dazu animieren und motivieren, die Lebensphasen und jegliche Lebensveränderungen wie eine Heldenreise, spielerisch und leicht, anzugehen. FĂĽr alle, die offen sind fĂĽr praktische, leicht umsetzbare Inspirationen und Motivationen möchten, um sich auf den Weg zu machen. Ein deutlich und bewusst machen, dass wir alle ähnliche Themen haben auf unserem Heldenweg LEBEN, und dass es immer auch – ganz gleich welches »Problem« sich in unserem Leben zeigt – es auch eine passende Lösung gibt.

Die meisten Menschen mögen keine Veränderungen

… und scheuen sich deshalb auch oft davor, fĂĽr sich selbst einzustehen und ihren eigenen Weg zu gehen. Herausforderungen meistern gehört mit zu unserem Leben dazu, ebenso wie Veränderungen und die Entfaltung und Entwicklung unser Persönlichkeit.

In all meinen ReisefĂĽhrern zeige ich den Helden und Heldinnen, die sich auf ihren Lebensweg zu sich selbst machen – in neuer Zeitqualität – einen einfachen und strukturierten Weg auf, wie sie erfolgreich und vor allem leicht durch die Veränderungsphasen in ihrem Leben kommen können.
Ich möchte sie zum bewussten Angehen ihrer eigenen Träume, Ziele und Wünsche ermutigen, ihnen ein Inspirationsfeld und das richtige Werkzeug mit Umsetzungsplan zur Verfügung stellen, mit dem Ziel, die eigenen Begrenzungen und Beschränkungen ihrer aktuellen Vorstellungskraft aufzuheben.

Meine BĂĽcher, Ausbildungen und Coaching Reisen sind

sowohl

fĂĽr die sogenannten Herzmenschen – die Sensitiven und Hochsensiblen mit viel Liebe und Spirit im Blut. All jenen, denen es meist schwer fällt, sich in der oft »kalten Welt« voller Paragraphen und Gesetzen zurecht zu finden. FĂĽr die, die sich (noch) zu wenig trauen, SIE SELBST ZU SEIN und ihren EIGENEN WEG selbstbewusst, selbstbestimmt und leicht zu gehen,

als auch

für die klaren Kopfmenschen, die wieder mehr ins mystische Abenteuerland eintauchen dürfen, um ihre wahren Träume, Seelenziele und Wünsche zu entdecken. Stress und Burnout mögen gehen, es lebe Peter Pan oder die Pippi Langstrumpf in dir.

 

Meine ReisefĂĽhrer sind Mutmacher und Ratgeber

… fĂĽr Helden und Heldinnen. Ebenso meine Reiseberichte hier, in meinem Blog. Sie laden dich zum direkten Umsetzen ein und ich wĂĽnsche mir, dass es fĂĽr dich ganz leicht und einfach gehen kann, damit du deine wahren Lebensträume wirklich leben kannst.

Ich bin Shakira … Shakira Geisel … Autorin und Mentorin mit Herz und Seele, die den Weg mutig voraus gegangen ist und die ganzen Irrwege und Umleitungen kennt, die uns jede Menge an wertvoller Zeit und Lebensqualität kosten. Mit mir gehts schneller und leichter, denn ich kenne den Weg durch den finsteren Dschungel. 

Ich freu mich, dass du hier bist. 

AN`ANASHA

Ich bin...