Herzlich willkommen

auf meinem Heldenreise-Blog, der Schlüssel zu (d)einem erfüllten Leben.

Unser aller Leben verändert sich gerade in Lichtgeschwindigkeit, Selbstfindung ist gefragter denn je, doch im ganzen Chaos verliert man schnell den Überblick. Was kannst du also tun und worum geht es hier eigentlich?

 

Komm mit mir auf eine Reise

Es ist eine ganz besondere Reise, denn sie führt dich auf direktem Wege zu dir selbst. Meilenstein für Meilenstein lernst du deine Seele, deine Heldin in dir, deine innere Lichtkriegerin und weitere Helfer (dein persönliches Helfer*Team) kennen und bekommst das richtige Werkzeug an die Hand, um deinen eigenen, persönlichen Seelen*Weg deines Herzens – in Leichtigkeit und Freude – gehen zu können.

Diese Reise wird dein Leben verändern!

Deine Heldenreise

… ist ein intensiver Weg … ein in die Tiefe gehender Weg, mit hohem Bewusstsein zur Selbsterkenntnis …ein Weg der Selbsterfahrung… der Selbstliebe … der Eigenverantwortung… der Eigenermächtigung… bis zur Annahme seiner eigenen Schöpferkraft.

Die Reise zu dir selbst ist die schönste, jedoch auch die anstrengendste und herausforderndste Reise, die du dir vorstellen kannst. Denn dein Licht und dein Schatten stehen sich hier direkt gegenüber. Deine Schatten, die genauso zu dir gehören und ein wesentlicher Teil von dir sind, gilt es anzunehmen, damit dein Licht noch heller leuchten und strahlen kann.

Was das mit einem erfüllten Leben zu tun hat wirst du sehr bald erkennen können, denn deine Schatten verfinstern dein Licht… sie vernebeln deine Freude, dämmen deine Lebendigkeit ein – und schmälern somit dein Lebensglück. Die Ausdehnung von deinem Seelenlicht ist blockiert und wird dadurch ggf. massiv eingeschränkt.

Jede Erlösung eines Schattens, wenn Licht die dunklen oder gar finsteren Ecken in dir erhellt, lässt dich – mit jedem weiteren Lichtstrahl – mehr und mehr DU SELBST sein. Mit dir kommt deine Lebenslust und die Freude am Leben in Bewegung und du wirst dich von Woche zu Woche, von Tag zu Tag lebendiger fühlen.

 

Deine Heldenreise

Reiseführer für Helden

Lichtbegleiter
Aufbruch in ein neues Leben

 

Die Reise der Heldin / des Helden 

… ist ein intensiver Weg zu dir selbst

… ein Weg mit hohem Bewusstsein zur Selbsterkenntnis

… Meilensteine der Selbsterfahrung

… der Selbstliebe

… der Eigenverantwortung

… der Eigenermächtigung …

 

Du selbst bist der Schöpfer, der Erbauer, die Königin deines Lebens –

also mach was draus‼️

 

Deine Heldenreise – Worum geht es?

Auf deiner Lebensreise gehst du bewusst in Konfrontation mit deinen Schatten, denn deine Schatten stehen noch zwischen dir und deinem erfüllten Leben.
Es geht zum einen 

  • um die hohe Kunst des Lebens

und zum anderen darum,

  • in deine ureigene Schöpferkraft zu kommen und dir ein rundum glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen.


Deine UNGEHEUER(lichen) Schatten

Schatten zeigen sich in Form von Ängsten und Herausforderungen in deinem Leben. Dein Leben spiegeln sie dir tagtäglich. Sie sind mitunter ziemliche Ungeheuer, die dich in handfeste Krisen bis hin zu Burnout und depressive Verstimmungen stürzen lassen können.

Angst

  • vorm Versagen…
  • nicht gut genug zu sein…
  • es wieder nicht hinzubekommen… 
  • es nicht zu schaffen…
  • vor Leistungsdruck…
  • vor dominanten Menschen…

und und und.

Stress ist die Folge – dein ganzes Nervensystem steht unter Hochspannung. Blockaden zeigen sich immer deutlicher… massiver… spürbarer bis hin zum Schmerz.

Das sind alles Wegweiser in Richtung deiner Schattenwelt. Mit dem Verstand kannst du hierfür keine Lösung finden.

Erlösen… loslösen… dich von etwas oder jemanden lösen, der/das dich – wie in einem Gefängnis oder goldenen Käfig – gefangen hält und dein Herz, Seele und Leben erschwert.

Befreiung ist der Weg, um in Freiheit und in Frieden leben zu können! Deine eigene Macht ist so viel größer, als du glaubst.

GLÜCKLICH SEIN

ist dein Geburtsrecht, ebenso wie in

FRIEDEN, FREIHEIT

und ERFÜLLT – in jeder Beziehung –

zu sein.

Shakira Geisel Heldenreise…
Shakira Geisel – Heldenreise

Was dich auf deiner Heldenreise bei und mit mir erwartet

In meinen Büchern, Coachings und in meinen Online*Kursen der Meilensteine weihe ich dich – als Mentorin – in die Erfolgs-Geheimnisse der Heldenreise ein und gebe dir einen Umsetzungs*Plan an die Hand, mit Anleitungen zur Selbstreflexion.

Auf deinen Inneren*Welt*Reisen erfährst du sehr viel über dich und lernst dich selbst – in deiner vielfältigen Persönlichkeit – nochmals ganz neu kennen. Dein Potenzial wird kraftvoll in dir entfaltet und somit – mitten im Leben – spürbar.

Es geht um dich… es geht um dein erfülltes Lebensglück!

Dafür bist du hier angetreten… du bist hier, in dieser äußerst schwierigen Zeit, um DICH wiederzufinden! Dich in deiner hellsten und strahlendsten Form. Gerade jetzt, weil es um dich herum so duster und angsteinflößend wird.

Erkenne wer du wirklich bist!

Du bist soviel mehr, als nur Mensch!

 

In meinen Heldenratgebern (Büchern), im Heldenreise-Coaching und der Online*Reise mit den 12 Meilensteinen bekommst du Werkzeuge, Anleitungen und Hilfen für die Selbsthilfe, um dich selbst besser, leichter und klarer durch den Prozess zu bringen. Selbstcoaching und Selbsthilfe ist hiermit möglich.

  • Im Heldenreise*Coaching führe und begleite ich dich – 1:1 – intensiv durch den ganzen Prozess.


Das große Paket der Heldenreise mit den 36 Schritten  vereint und integriert deine Spiritualität mit dem wahren Leben, denn dein Spirit will gelebt werden – JETZT!

Lichtbegleiter

Deine Heldenreise *Route 

Die Reise des Helden besteht aus 12 Stationen, die ich Meilensteine nenne.

Es sind 12 Schritte, die dich durch deinen Veränderungsprozess in dein glückliches und erfülltes Leben führen. 

Zu jedem Meilenstein gibt es:

  • einen Helden*Schritt mit dem passenden Schlüssel 
  • Schlüsselfragen zur schnellen Manifestation deiner Herzenswünsche
  • wertvolle Werkzeuge und Hilfen
  • Lichtkristalle (Kombinationen) für deine Reiseapotheke,
  • einen praktischen Teil, 
  • Innere*Welt*Reise(n)/mentales Training
  • Reflexionsübung(en),
  • Erklärungen und
  • wenn du magst: ein Online-Treffen (telefonisch, per  Zoom oder Telegram)

Lichtbegleiter
Wie du die Audio-Mentaltrainings nutzt, erfährst du hier

Die 12 Meilensteine ins Glück

 


Deine Heldenreise erschafft (d)eine neue Welt

Vielen Menschen ist es noch nicht wieder bewusst, dass sie den goldenen Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Erfolg und einem besseren Leben in sich tragen. Sie verschwenden täglich ihre Energie an Dingen im Außen und nehmen sich nicht die Zeit, nach innen zu blicken.

Einige Jahrzehnte habe ich damit verbracht, meine Innenwelten neugierig zu erkunden und intensiv zu erforschen – die Einblicke und Erkenntnisse waren lebensverändernd.

Dieses Wissen, angereichert mit vielen Weisheiten und praktischen Tipps zur Umsetzung in dein Leben, habe ich nun zu einem Teil in diese digitale Heldenreise in Form von 12 Meilensteine zusammengefasst.

Komm mit mir, deiner Heldin (deinem Helden in dir) und Inneren Lichtkriegerin (deinem Inneren Lichtkriegerin) auf deine Heldenreise! Auf eine Reise, die dein Leben verändern wird, so, wie es mein Leben verändert hat. Du trägst alles in dir, was du brauchst, um ein erfülltes Leben zu führen, einschließlich der Schlüssel zu Gesundheit, Glück und Erfolg!

Lichtbegleiter

 

Die 12 Meilensteine ins Glück sind für jeden geeignet

Mir ist es sehr wichtig, dass ein jeder diese Heldenreise machen kann, unabhängig welcher Glaubensrichtung er oder sie zugehörig ist. Es reicht deine Offenheit und dass du

weißt, dass es eine energetische, geistige und innere Welt gibt. Selbst wenn du nur einen Teil von all den vielseitigen Möglichkeiten anwenden magst, bist du mit dem Reise*Set

bestens versorgt – vom ersten bis zum letzten Meilenstein.

 

Spirituell intensiver wird es in Kombination mit den 36 Schritten des Erwachens.

Ich bin...