Young Living Hero Journey

 

Die Reise beginnt…

Aufbruch in ein erfülltes Leben – finde deinen (Helden) Platz

 

JOURNEY ON – eine Reise beginnt immer mit einer Entscheidung. Der Ruf wird laut, der Aufbruch wird vorbereitet. Ankommen ist das Ziel … Eine Ölmischung, die dich während deinem ganzen Veränderungsprozess – deiner gesamten Reise – begleitet.

Die Botschaft lautet: Reise weiter...

bis du deinen größten Schatz (Wunsch, Traum, Vision) leben kannst.

 

RELEASE – Eröffnung … „Ich öffne mich, ich bin bereit

 

Build your dreams – Träume… und setze dir dein Ziel (damit du auch wirklich dort ankommst, wo du hin willst)

 

TRANSFORMATION – weg mit all dem, dass dich hindert… die Freiheit will gelebt werden…

 

Warum ich mich täglich für die ätherischen Öle von Young Living entscheide

Ätherisches Öl ist nicht gleich ätherisches Öl! Es gibt galaktische Unterschiede in der Qualität.

Ätherische Öle sind weit mehr als nur angenehm duftende Aromen. Denn die wohlriechenden Essenzen wertvoller Pflanzen besitzen die Kraft, dir deine natürliche Ausstrahlung wiederzugeben. Kräftige, gesunde Pflanzen geben ein gesundes, wohltuendes und energiereiches EssenzÖl ab. Voll logisch😁!

 

So, wie Young Living für beste und reinste Qualität steht,…

… bin ich es mir wert, in bester Lebensqualität zu leben!

 

Helden schätzen Lebensqualität und genießen das Leben❣️

 

Die Young Living-Qualität

Für ihre Produkte werden nur reinste ätherische Öle genutzt, die durch behutsame Dampfdestillation und Kaltpressung gewonnen werden. Sorgfältige Anpflanzungs-, Kultivierungs-, Ernte- und Destillationsverfahren, mit denen jene kraftvollen und natürlich wohltuenden ätherischen Öle gewonnen werden, haben mich rundum überzeugt.

 

Ätherische Öle für Dein Wohlbefinden

Weil du dich in deinem Körper rundum wohl fühlen und deine Energie steigern willst!

 

Ätherische Öle für die Schönheit

Haupflege, Bade- und Körperprodukte mit natürlichen ätherischen Ölen anstelle umstrittener Inhaltsstoffe helfen dir, deine innere Schönheit nach außen strahlen zu lassen − und daneben auch noch die vielen weiteren wohltuenden Eigenschaften von Kräutern – wie z.B. Lavendel oder Sandelholz – zu genießen.

 

Für emotionale Ausgeglichenheit

Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes ätherische Öl hat ein ebenso vielschichtiges wie absolut einzigartiges Aromaprofil, mit dem das limbische System— der für Emotionen und Erinnerungen zuständige Bereich unseres Gehirns — auf andere Art aktiviert und stimuliert wird.

Ätherische Öle können der 🗝 Schlüssel zu einem erfüllteren und emotional ausgeglichenem Leben sein.

 

Wie ich die Öle verwende

Ich verwende die Young Living Öle und Ölmischungen zum Vernebeln (im Diffuser), für wohltuende Bäder, für eine Massage, zum Inhalieren oder zum Auftragen auf die Haut – und bringe so Ruhe, Harmonie und mehr Freude in mein Leben. Auch einen Tropfen in meinem Wasser schmeckt und wirkt WUNDERvoll.

Meine Favoriten:

JOY – Freude

LAVENDEL – wirkt beruhigend und heilend

ORANGE – Frischekick

PEACE & CALMING – Ruhe und Frieden

PFEFFERMINZE  – Wachmacher, Konzentration, Fettverbrenner

 

Für dein körperliches Wohlbefinden

Der typische Lebensstil von heute fördert nicht immer auch unser körperliches Wohlbefinden. Mangelhafte Ernährung, zu wenig Bewegung und zu viele Schadstoffe aus der Umwelt können Körper und Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht bringen.

Für ein wirklich sauberes Zuhause (innen wie außen)

Weil Helden weiter denken und über den Tellerrad raus sehen können

Es gibt wunderbare Alternativen zu aggressiven chemischen Reinigern:

Mit der ThievesTM-Produktlinie reinigst du so sanft wie wirkungsvoll. Die ideale, nachhaltige Lösung für die ganze Helden Familie und für die Umwelt!

THIEVES Serie

ätherisches Zitronenöl – ätherisches Thymianöl

 

Für eine schöne Haut

Die Produkte von Bodyshop möchte ich in diesem Zuge hier ebenfalls nennen, sie sind mir DIE LIEBSTEN💝   Probiere es aus – du wirst garantiert begeistert sein! Ein Geschenk wartet bei der Erstbestellung auf dich, ebenso wie auf mich 🥰

Body Shop

https://thebodyshop.mention-me.com/m/ol/eb8rj-petra-geisel

Generell gilt:

Entsorge potentiell schädliche Inhaltsstoffe aus Deinem täglichen Schönheitsprogramm und hole dir deine feine Ausstrahlung auf natürliche Art zurück. Ätherische Öle galten schon in der Antike als Schlüssel 🗝 zur Schönheit. Sie fördern die Reinheit der Haut und gesundes Haar und können Anzeichen von Hautalterung mindern. Mit hochwertigen Haut- und Haarpflegeprodukten aus rein natürlichen Inhaltsstoffen kannst du Tag für Tag die kraftvolle Wirkung ätherischer Öle für deine Schönheit genießen.

 

Bodyvergnügen mit fruchtig feinem Hochgenuss = BodyShop

Reinste ätherische Öle = Young Living

Naturreine (Massage & Träger) Öle auf das deine – auf dich angestimmten Frequenzen aufgeschwungen werden –  kommen aus dem Hause Phönix

 

Für ein tiefes spirituelles Bewusstsein

 

🗝 Helden sind meist (hoch)sensibel und (hoch)sensitiv 🗝

 

Räucherwaren und ätherische Öle aus Pflanzen spielen schon seit jeher eine wichtige Rolle bei religiösen und spirituellen Zeremonien. Sie helfen dabei, die Grenzen des Alltäglichen zu überschreiten und EINS zu werden mit etwas Größerem. Forschungen haben erwiesen, dass die reinen Inhaltsstoffe in diesen Ölen unsere Geruchsrezeptoren stimulieren und Gehirnregionen im limbischen System, die unsere Erinnerungen, Emotionen und den Gemütszustand beeinflussen, aktivieren. Auch Du kannst mithilfe meditativ wirkender, ätherischer Öle deine spirituellen Übungen/Meditationen vertiefen: Einfach ein wenig verdünnen und direkt auf Handgelenke, Füße und hinter den Ohren auftragen − oder an einem ruhigen Ort vernebeln.

Beliebte ätherische Öle und Ölmischungen für spirituelle Sessions sind:

WHITE ANGELICA – weißer Engel

JOY – Freude

THE GIFT – das Geschenk/der HeldenSchatz

SACRED FRANKINCENSE – Heiliger Weihrauch

 

Und nun noch eine Empfehlung, wenn *es auf deiner Reise sehr stressig wird

Der 5 Minuten Urlaub für Helden

  • Stress awayRolle Stress Away an einem stressigen Tag über deine Handgelenke und atme tief seinen frischen, beruhigenden Duft ein
  • Trage ihn abends auf die Fußsohlen auf und genieße seine entspannende, harmonisierende Wirkung.
  • Nimm Deinen Roll-On einfach in Deiner Reise- oder Handtasche mit. Dann hast Du ihn beim morgendlichen Verkehrsstress, auf langen Reisen oder an besonders anstrengenden Arbeitstagen immer griffbereit.
  • Auch für unsere Kinder oder Pubertier-Helden, um ihnen vor einer schulischen Prüfung die nötige Gelassenheit zu geben.

Das Helden-Erlebnis

Das entspannende und dabei leicht herbe Aroma von Stress Away beruhigt den Geist im hektischen Alltag. Das harmonisierende Öl verhilft, äußerlich angewendet, zu innerer Ruhe. Die Anwendung mit dem Roll-on ist schnell und einfach.

Großzügig nach Wunsch auf Handgelenke oder Nacken auftragen.

 

Erhältlich bei mir, in der Heldenpraxis … und

HIER kommst du direkt zur Bestellseite von Young Living

https://www.myyl.com/shakira-geisel

Hinweis:

Wenn du dich einträgst, kannst du die Y.L. Produkte zum Einkaufspreis (-24%) dauerhaft erhalten. 

(Kein muss – wie immer nur ein Angebot!😁)

 

 

Und hier bekommst du noch die auf dich individualisierten Massage oder Trägeröle der Fa. Phönix, die du über mich beziehen kannst.  

Bitte gib in der Bestellung an, welches Öl (Harmonie – Vital oder das Basisöl) du haben möchtest. Abgestimmt wird es wieder ganz auf dich im Healy Resonanz.


Reiseapotheke – für deine harmonische Heldenreise