Intuition & die Stimme in dir

Der inneren Stimme folgen – jeder hat das schon gehört. Doch was heißt das genau? Hier erfährst du den Unterschied zwischen Bauchgefühl und Intuition. Eine Einweihung, die deine Gefühlswelt verändern wird.

Tanita Achtsamkieit

Schaun wir uns ➰Intuition von früher➰ an

Die frühere Intuition war auf dein Bauchgefühl ausgerichtet. Wenn du bisher aus einem Bauchgefühl heraus gehandelt hast, dann war dies meist auch an deinen Verstand gekoppelt – du fühltest dich unsicher und Zweifel konnten sich schnell breit machen. 

Die ➰Intuition heute➰ schaut so aus:

Die Intuition in der jetzigen Zeit geschieht – im Idealfall – über dein Vereinigtes Chakra. Für die, die nicht ganz so auf dem spirituellen Weg sind, erklär ich es etwas anders: Wenn du ganz bei dir bist, in deiner Mitte, mit allem vereint. Jeder, der einen Burnout erlebt hat, kommt spätestens jetzt an das Thema, seine Inneren Mitte (wieder) zu finden, heran. Um die geht es. Die Konzentration auf SICH SELBST. Wieder zurück zu finden, ZU SICH SELBST. Das Chaos im außen verlassen, eine innere Ordnung IN SICH SELBST wieder herstellen. Ok… weiter gehts mit der Intuition. Diese innere Stimme, die ständig mit dir spricht, doch noch die wenigsten ihr wirklich zuhören. 

Im vereinigten Chakra (deiner Inneren Mitte, dein AVATARA) dort verbinden sich Energien, aus vielen Energieströmen wird EINER (das lernst du in den 36 Schritten, jeder Bioenergie Therapeut kann dir das zeigen). Über diese Vereinigung also, ist die Botschaft deiner inneren Stimme (vielleicht) zuerst weniger spürbar, doch wird dadurch gewährleistet, dass der Verstand ausgeschaltet ist. Auch hier gilt: Übung macht den Meister.

 

Eine kleine Hilfsbrücke

Du liegst richtig, wenn du zuerst ein Gefühl und dann den Gedanken hast. Ist erst der Gedanke da und dann das Gefühl, ist es eher die Bauchsprache, die der Verstand losgetreten hat.

 

Mit dem Verstand auf den richtigen Zeitpunkt zu warten

… geht meistens schief, doch den richtigen Zeitpunkt zu fühlen und ihn dann auch wirklich zu nutzen, ist perfekt‼️ Dies sage ich – als Mentorin – stets meinen Heldinnen und Helden auf ihrer Heldenreise, wenn sie auf der Suche nach dem richtigen Augenblick sind.

 

Was braucht es, um den perfekten Zeitpunkt nutzen zu können?

Am besten, du vertraust auf deine Intuition. Eine natürliche Intuition hat jeder. Man entwickelt ein Gespür für etwas und bekommt ein Gefühl. Oft wird dies allerdings verwechselt mit dem bekannten *Bauchgefühl*. 

Ein Bauchgefühl ist gekoppelt mit einem Gefühl aus deinem Erfahrungsschatz heraus. Hat jemand z.B. eine *schlechte* Erfahrung mit einem Hund gehabt, wird sein Bauchgefühl in Verbindung mit einem Hund ein *Alarmsignal* senden. Einem anderen sendet er ein angenehmes Gefühl, einfach aus dem Grund, weil er Hunde mag.

Beide haben ein Bauchgefühl zum Thema HUND‼️

Verstehst du, was ich meine?

Deshalb sage ich ganz bewusst – als geweihte Priesterin und initiierte Intuitionstrainerin – dass du auf deine INTUITION hören sollst! Du fühlst die Botschaften, die dein Herz erreichen. Du nimmst intuitiv über die Herzenergie wahr. Ein Gefühl, dass tief in dir wahrnehmbar sein kann, sofern du dich darauf einlässt:) 

Wann also der richtige Zeitpunkt gekommen ist, sagt dir der Impuls, der über dein Herz gesendet wird. Und den kannst du wirklich nur wahrnehmen, wenn du ganz BEI DIR SELBST bist!

 

Die Einweihung hilft dir dabei,

  • besser im Gefühl zu bleiben und mit deinen Herzohren zu „hören“.
  • dass klare Botschaften direkt in deinem Herzen ankommen.
  • Zweifel des Verstands – durch den direkten Kanal – stark minimiert werden.
  • dein Feingefühl zu schulen und zu sensibilisieren. 
  • dein Alltagsleben künftig als einen wunderbaren Weg zu erleben.

 

Und als Reiseführerin für Helden sag ich dir noch was, denn wenn du dein Ziel nicht wirklich definiert hast (wohin deine Reise in dem Bereich gehen soll), dann wird dein Ergebnis sehr unklar sein, inklusive deine Wahrnehmung, die du über dein Bauchgefühl empfängst.

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, es braucht hier nur das nötige Bewusstsein und eine konstante Übung.

Die Einweihung in deinen Intuitionskanal ist ein Segen!

  • Als Intuitionstrainer aktiviere ich bei dir – in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt – deinen Intuitions-Kanal.
  • Ich weihe dich ein in die Kunst des Empfangens (was z.B. bei Kinderwunsch ganz wunderbar wirken kann).
  • Mit speziellen Übungen werden wir so deine neue Intuition festigen und schulen.

 

Die neue Intuition ist ein machtvolles Hilfsmittel für jeden Lebensbereich.

Weitere Einweihungen

Für jede Einweihung gilt:

Persönlicher – auf dich abgestimmter – Tagesworkshop/Seminar mit Einweihung – inklusive Verpflegung in den Pausen – 360€

Reine Einweihung – ohne Seminar – 110€

** Hinweis: Die Elise Heiler Einweihung ist nur mit Seminar buchbar!

Anmeldung unter:

Anmelden kannst du dich HIER


Intuition – vereint Wissen und Weisheit