Der Wind unter deinen Flügeln

Der Wind unter deinen Flügeln

Wissen verleiht Flügel… und den Wind unter deinen Flügeln zur Umsetzung, den bekommst du von uns. Von Frau zu Frau präsentieren dir 10 Autorinnen ihre außergewöhnlichen Erfolgs-Quellen in einem Buch für Selbstcoaching und Selbsthilfe.

Lichtbegleiter

An alle Frauen, die ihr volles Potenzial entfalten und leben wollen!

Der Wind unter deinen Flügeln
Der Wind unter deinen Flügeln – Selbstcoaching Buch von Frau zu Frau

Der Wind unter deinen Flügeln – das Buch:

10 Autorinnen aus dem Angelina Schulze Verlag haben sich mit der Schirmherrin und Verlagsleiterin >Angelina Schulze< zusammengetan und präsentieren dir in unserem gemeinsamen >Der Wind unter deinen Flügeln Herz❤️projekt< unsere bewährtesten Erfolgsrezepte für ein leichteres und glücklich erfülltes Leben.

Ich bin für dich mit der Magischen Heldenreise mit am Start. Denn ab sofort heißt es: >Erwecke die Heldin in dir< damit du (endlich) deinen eigenen Weg gehen und dein pures Glück leben kannst.


10 einfache Wege, um dich selbst zu der Frau zu coachen, die du gern sein möchtest.
Wie du gelassener, selbstbewusster, voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten – mit 100 % Klarheit und Durchblick – selbstbestimmt deinen Weg gehen kannst.

Was dich erwartet:

In dir steckt so viel mehr als du denkst.

Lerne dich selbst besser kennen und entdecke die innere Macht in dir. Entfessele dein volles Potenzial und fühle dich frei, ganz du selbst zu sein.

Du bist einzigartig und das darfst du der Welt auch zeigen!

Wie wäre es für dich, wenn du frei von Selbstzweifel, voller Zuversicht und selbstbestimmt deinen Weg gehen und dir zutrauen würdest, das zu tun, was du schon immer tun wolltest?


Die Quelle 3 – Magische Heldenreise; Erwecke die Heldin in dir – ist mein Wind, den ich unter deine Flügel gebe💖

Lichtbegleiter

Das Buch ist perfekt für dich, wenn …

  • du häufig unter Stress stehst und diesen im Handumdrehen auflösen willst, um zurück in deine innere Ruhe und volle Kraft zu kommen.
  • du dich oft unsicher fühlst und die Selbstzweifel an dir nagen, anstatt voller Freude ins TUN zu kommen.
  • du spürst, wie die Lasten, die du mit dir herumträgst, dich immer weiter runterziehen, anstatt dein Leben frei und selbstbestimmt zu leben.
  • du dich blockiert fühlst und manchmal das Gefühl hast, dass im Leben alles so schwer ist, anstatt die Leichtigkeit zu leben, die auch anderen vergönnt ist.
  • du dir viele Gedanken über dein Leben und deine Zukunft machst und dich oft fragst, wie wird es weitergehen, was soll ich nur tun?
  • du schon weißt, dass du großartige Fähigkeiten in dir trägst, diese aber noch nicht richtig nutzt.
  • du sogar noch nichts über deine tollen Fähigkeiten weißt, dann wirst du erstaunt sein, was da alles tief in dir schlummert und nur darauf wartet, aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen.

Das Buch und E-Book kannst du jederzeit im Buchhandel bestellen oder – am besten – auch direkt über den Verlag. 

Hier geht’s zum Buch über den Verlag

Zu Amazon geht’s hier lang      

Lichtbegleiter

Noch mehr Wind unter deinen Flügeln für dein Selbstcoaching

Zum Buch entstanden zusätzlich noch 10 aufbauende Kurse.

Unser gemeinsames Buch bietet dir den Einstieg in diese mächtigen Coaching Methoden. Damit du aber noch mehr ausprobieren kannst und schneller in die Umsetzung kommst, dachten wir, es braucht noch etwas mehr „Wind unter deinen Flügeln“. 

So nennen wir übrigens unsere Coachinghilfe für dich.

Wir möchten dir den bestmöglich Wind unter deine Flügel geben, sodass du abheben und deine Ziele erreichen kannst. Sei es nun stressfreier, gelassener, selbstbewusster, selbstbestimmter oder einfach glücklicher, deinen Weg zu gehen bzw. mit Leichtigkeit zu fliegen.

Hole dir daher noch den Turbowind, der dich alles, was du im Buch kennenlernen wirst, noch intensiver erleben lässt. In Audios und Videos begleiten wir dich, dass du noch effektiver dein Potenzial entfalten kannst.

Bist du bereit abzuheben und noch mehr Sonne in dein Leben einzuladen❓

 

Der Wind unter deinen Flügeln – Das voll gepackte Powerpaket 

mit 10 individuellen Kursen, welches dich leicht in der Umsetzung (Selbstcoaching) unterstützt!

Mache dich auf eine spannende Entdeckungsreise und fliege befreiter und glücklicher deinen Wunschzielen entgegen.

Kurspaket
Shakira Geisel – Der Wind unter deinen Flügeln Kurspaket für eine noch schnellere Umsetzung deines Selbstcoaching s


Das Flügel*Kurspaket für den Turbo-Wind unter deinen Flügeln

Kommt dir das bekannt vor?

Gestresst von Alltagsdingen oder den Lasten deiner Vergangenheit. Es fühlt sich an wie ein vollgepackter Rucksack, den du mit dir herumschleppst.  Zu gern würdest du den Rucksack endlich leeren, weiß aber noch nicht wie.

Verunsichert, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen. Vielleicht aus Angst es könnte die falsche sein oder dass du den richtigen Zeitpunkt schon verpasst hast.

Überwältigt von Energien und Gefühlen, die dich buchstäblich aus der Bahn werfen.

Viele Fragezeichen, die im Kopf herumschwirren und du weißt einfach nicht mehr, woran du bist. Du tappst im Dunkeln und hast keinen Schimmer wie es weiter geht. Wie sollst du reagieren, was tun oder auch nicht tun?

Blockiert durch Gedanken wie: das kann ich nicht, das macht man nicht, ich bin nicht gut genug.

 

Meinst du nicht auch, dass es Zeit wird, diesen kleinmachenden Gespenstern im Kopf die Macht zu nehmen? Dass es besser ist, das Leben zu leben, das du eigentlich willst?

Auch du kannst dein volles Potenzial entfalten …

Lichtbegleiter
Das Wichtigste auf den Punkt gebracht:

Du bekommst hier 10 kleine außergewöhnliche Coaching Kurse als Bundle zu einem Sondereditionpreis.

Mein Kurs und Turbo-Wind unter deinen Flügeln ist

der 1. Meilenstein auf deiner Heldenreise:

Wenn das Leben schwierig wird, ist der Ruf deiner Seele besonders laut, deine Herzenswünsche sind im Alltagsstress verloren gegangen und eine Veränderung ist unabwendbar. Wer immer nur im Außen ist, verliert den Kontakt zu seinem Inneren, dabei kommuniziert das Universum ununterbrochen mit dir und führt dich – wie ein Reiseführer – durch dein Abenteuer, das „Leben“ heißt. Deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen und die Spielregeln des Lebens zu verstehen, ist ein wesentlicher Bestandteil der Heldenreise.

In diesem Meilenstein legen wir den Grundstein dazu. 

Du bist hier, in diesen chaotischen Zeiten, um dir ein Leben zu erschaffen, in dem du rundum glücklich und zufrieden (= in Frieden mit dir und der Welt) bist. Die pure Lebensfreude darfst du leben – gerade jetzt!

Mit 

  • zur Ruhe kommen, 
  • ausgeglichen sein und 
  • bei dir selbst ankommen

fangen wir an, denn das ist die Basis für dein Wohlbefinden – sie entscheidet darüber, ob du geordnet deinen Alltag meisterst oder im Chaos versinkst.

So lass uns die Heldin in dir erwecken! 

Was dich im Kurs erwartet:  

  • Der 1. Meilenstein schafft dir eine stabilisierende Grundlage für die abenteuerliche Reise deines Lebens.

 

  • Wertvolle Tipps, Audios für Mentales Training, Innere*Welt*Reisen und praktische Übungen.

 

  • Einführung in die Heldenreise – Aufbruch in ein neues Leben

     

  • Einen Helden*Plan mit allen Reisestationen zur Übersicht – mit den Schlüsselfragen zur schnellen Manifestation deiner Herzenswünsche

 

  • Du erfährst mehr über die Lichtkristalle aus der Wirklichkeit und wie du praktisch mit ihnen und der Lichtsprache arbeiten, wirken und dich gut mit Energien versorgen kannst – z.B. durch  Wasser programmieren uvm.

    

  • Magische Heldinnen wünschen nicht nur – sie manifestieren!

    Die Lichtsprache bringt dich (wieder) in Verbindung mit Frequenzen aus dem
höchsten Licht 
und öffnet wertvolle Energiefelder in dir, die im Laufe der Dualität in
    Vergessenheit geraten sind.

    Die Basic zum Manifestieren wird geschaffen.

 

  • Dein 1. Helden*Schritt & Schlüssel

    MONA ˋOHA  ist der 1. Heldenschritt auf deiner Reise, in der es um
    SELBST*VERTRAUEN  
geht, denn —>

    MONAˋOHA – ohne Vertrauen geht’s nicht <.

 

  • Kosmische Reiseapotheke

    Hier zeige ich dir, wie du deine kosmische Reiseapotheke in dir nutzen kannst.

     —> Versorge deinen Körper mit hochfrequenten Energien aus der Wirklichkeit.

 

Und 9 weitere Kurse mit Bonus warten auf dich…

Klicke auf diesen Link —> hier bekommst du Infos zu allen Kursinhalten

 

Hinweis: Du bist eine Heldin oder Held von mir❓

Dann frag mich vor dem Kauf nach dem Rabattcode!

 

 

Der Wind unter deinen Flügeln Kurspaket
Der Turbo- Wind unter deinen Flügeln – das Kurspaket von Frau zu Frau für noch intensiveres Selbstcoaching

Wie wäre es für dich, …

  • Wenn du plötzlich den Durchblick hast und deine Entscheidungen leichter triffst. Du weißt, was zu tun ist und wie es weiter geht.
  • Wenn du im Handumdrehen deinen Stress löst und stockende Energie wieder ins Fließen bringst.
  • Wenn du neue Perspektiven siehst und den Mut zum Richtungswechsel.
  • Wenn deine Blockaden gelöst sind und du plötzlich entspannter und gelassener durchs Leben gehst.
  • Wenn du weißt, was dir gut tut und du ruckzuck in deine Kraft kommst.
  • Wenn du dich selbst besser verstehst und dir selbst geben kannst, was du als Kind so sehr vermisst hast und so innere Harmonie und Selbstakzeptanz gewinnst.
  • Wenn du dir und deiner Intuition vertraust, sowie innerlich stark, sicher und stabil die Herausforderungen des Lebens meisterst.
  • Wenn du selbstbewusst bist, deinen eigenen Fähigkeiten vertraust und deine besonderen Eigenschaften lebst.
  • Wenn du bewusster lebst und dich von den Lasten der Vergangenheit befreist.
  • Wenn du Erkenntnisse für deinen Heilungsweg hast und Lösungen für deine Probleme findest.


Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Theoretisch weißt du alles. Fange an, die Wirklichkeit (Praxis) zu leben.

Erkenne dabei, welche Kraft und Macht in dir steckt.

Hier ist nochmal der Link zum Kurspaket

 

Meditationspaket
Shakira Geisel – Meditations*Paket Selbstcoaching

Der Wind unter deinen Flügeln – Das Meditations*Power*Paket

Wie wäre es mit 7 + 2 Extraportionen Wind unter deinen Flügeln?

Du bist stärker als du denkst und kannst deine Flügel bereits nutzen, doch manchmal tut ein bisschen Unterstützung einfach gut.

Dann ist unser Meditationspaket genau das richtige für dich. Hier erwarten dich Meditationen, Mentales Training, Fantasiereisen zum Entspannen, zur Stärkung der inneren Kraft und um belastende innere Gedanken loszulassen. 

Fühle dich rundherum wohl – das ist unser Wunsch.


Das >Der Wind unter deinen Flügeln Meditations*Paket< enthält folgendes:

 

Fantasiereise – Vulkan der Kraft (14:45 min)

Die Fantasiereise führt dich an den magischen Ort der Vulkane. Hier kannst du deine Energiespeicher / Akkus wieder aufladen, wenn du einen stressigen Tag hattest. Möchtest du deine Intuition (dein Bauchgefühl) stärken und dir selbst mehr vertrauen, dann kannst du dies ebenfalls im magischen Licht des Vulkans tun. Es stärkt deine Intuition und die Herzensenergie in dir.

 

Meditation – Ich vergebe mir (35:12 min)

Damit du deine Quelle tiefer nutzen kannst, ist es oft von großer Bedeutung, dir selbst zu vergeben. Denn das schlechte Gewissen oder Schuldgefühle machen dein Leben so schwer und verbieten es oft in Spass und Freude zu leben. Das alles hält dich oft an deinem Platz fest, an dem du stehst. Schenke dir selbst das Ok, deine Bestimmung noch mehr zu leben. Das, wofür du hier auf Erden bist. Du wundervolle Seele.

 

Meditation zur Heldenreise, Quelle 3 – Lebensenergie tanken und Blockaden lösen (25:28 min)

Wie du dich ganz schnell ins Gleichgewicht, zu innerer Ruhe und Gelassenheit bringen kannst und die Lebensenergie wieder ins fließen kommt.

 

Energiemeditation zum Loslassen (22:09 min)

Sie unterstützt dich beim Loslassen und du hast wieder mehr Kraft und Platz für Neues.

Meditiere mit dem 7.Symbol der Einhörner der goldenen Horde® und dem Einhorn Nemetona (36:40 min)

Reinige dein Unterbewusstsein, schaue dir deinen Emotionalkörper gründlich an und lasse Altes los.

 

Lerne deinen Drachen kennen (33:08 min)

Dieser Drache wird dir für immer ein Freund, Helfer und Ratgeber sein. Zusammen mit deinem inneren Kind wirst du mutig auf dem Rücken deines Drachens das Universum erkunden.

 

Meditation – Lass deine Wünsche deine Realität sein (11:38 min)

In der Meditation fliegst du durch die Welt und kreierst deine Zukunft, deine Vision, wie du leben möchtest. Wo möchtest du hin und was sind deine wichtigsten Fragen an die Landkarte deiner Zukunft.

 

Als Bonus 1 – Kurzmeditation für die 5 Minuten zwischendurch (4:37 min)

Öffne dein Herz, um Liebe fließen zu lassen.

 

Als Bonus 2 – (18:02 min)

Von der Raupe zum Schmetterling als Symbol für deine Persönlichkeitsentwicklung.

Das ist er Link zum Meditationspaket —>einfach draufklicken 😁

Hinweis: Du bist eine Heldin oder Held von mir❓

Dann frag mich vor dem Kauf nach dem Rabattcode!

Lichtbegleiter

 

Shakira Geisel
Shakira Geisel – Reiseführer für Helden – Heldenreise – Die Göttin in dir – Träume verwirklichen – Verbindung zur göttlichen Quelle in dir (Lenormand)

Weitere Bücher von mir findest du hier,

über diesen Link

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*