Beziehungen glücklich leben – Reise ins Lebensglück

Beziehungen bis Liebesglück

Unser Leben wird wesentlich von BEZIEHUNGEN geprägt, in denen wir leben. Letztlich entscheiden sie darüber, wie glücklich wir im Leben sind. Jeder wünscht sich glückliche Beziehungen, doch dies ist nicht immer ganz einfach und mit vielen Herausforderungen bestückt. So ist die *Reise ins Lebensglück* von so vielen Menschen die Erfüllung ihrer Träume. 

Wie schaut es bei dir aus? Fühlst du dich glücklich oder unglücklich in deinen Beziehungen❓

Beziehungen

Inhalt 

  • Beziehungen prägen unser Leben
  • Zwischen-Menschliche Beziehungen
  • Die Beziehung zu sich selbst
  • Zweierbeziehung
  • Beziehungs-Probleme
  • Problemlöser
  • Mindest
  • Reiseziel: glückliche Beziehungen
  • Weitere Reiseziele
  • Reiseziel: Liebe & HerzPower
  • Reiseziel: Glückseligkeit
  • Die optimale Geschenkidee für Dein (und Euer) Liebesglück

 

Was macht eigentlich unser Leben aus?

🤔Ist es der Beruf? Die Karriere? Das Geld? Die Gesundheit? Die Freunde oder ein Liebespartner?

Und auch wenn die meisten von uns in erster Linie zu aller erst an eine Liebe-Beziehung denken, geht es mir heute generell um Beziehungen und um Erfahrungen, die wir darin machen.

Vor langer Zeit gab es z.b. für mich nur ein Ziel, ich wollte unbedingt mit Kindern arbeiten. 

Ganz anders als gedacht, war ich dann aber in der Sozialpädagogischen Fachhochschule sehr unglücklich. In dieser (*sozialen*!) Schule herrschte großes Konkurrenzdenken und alles andere als ein Teamgeist. Die Beziehungen unter meinen *Mitstudierenden* waren sehr schlecht. Damit war ein bitterer Tropfen ins Wasserglas geraten und machte das eigentlich „gute Getränk“ fast ungenießbar.

Sehr oft beobachte ich es, dass – aufgrund der bestehenden Umstände und den Mit-Menschen in dem Umfeld – ein ganzer Bereich (wie Gruppe/Kulturkreis/Berufszweig…) in Frage gestellt oder gar aufgegeben wird. Eine Entscheidung fällt, die aus den momentanen Begebenheiten und den dort entstandenen Emotionen heraus getroffen wird. 

Doch was wäre, wenn die Ursache des Dilemmas ganz woanders liegen würde?

 

Beziehungen prägen unser Leben

Vorrangig sind es unsere Erfahrungen, die wir durch unsere Eltern, Geschwister, Großeltern, Lehrer, Freunde usw. in unserer Kindheit und Jugend erleben. Unsere Bezugs-Personen, die uns schleifen und prägen. Unsere Persönlichkeit und das, was wir denken, fühlen oder glauben, formt sich dementsprechend.

Beziehungen können uns krank machen – aber auch gesund❗️

Sie können uns beflügeln – aber auch lähmen❗️

Beziehungen sind wie die Luft, die wir atmen. 

Es kann einem davon schlecht werden –

aber es kann auch sein wie der Duft von Wald oder von frischen Blumen❗️

 

Beziehungen wollen geführt werden… und auch hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

 

Zwischen-menschliche Beziehungen

Die meisten Menschen sind in ihrem beruflichen und privaten Umfeld darum bemüht, gesunde Beziehungen aufzubauen, die ihnen gut tun. Aber leider gelingt das nicht immer. Da ich grundsätzlich nicht von „Fehlern“ spreche, sondern ausschließlich von „Erfahrungen“, gibt es für mich stets nur Lernfelder, welche Glaubens-Konstrukte wie „scheitern“ ausschließt.

Wir lernen durch die Erfahrung, wie Beziehung funktioniert. Ein richtig und falsch gibt es hierbei nicht, denn wir alle sind sehr individuell. Das betrifft auch unsere Wünsche, Träume und Ziele. 

Grundsätzlich gelten Richtlinien, die eine gewisse Ordnung vorgeben, dass eine Beziehung – ganz gleich welcher Art – gelingen kann.

Für eine Beziehung braucht es immer ZWEI!

Manches mal sind es sogar noch mehr, doch mindestens zwei Teile sind es immer. Wenn nur EINER will und der andere nicht, dann funktioniert es nicht auf Dauer.

Die Beziehung zu sich selbst

Selbst wenn es um die Beziehung zu dir selbst geht, bist du zwar nur eine Person, dennoch aber mindestens zwei Anteile. Hier sind dann Kopf und Herz das Team, dass in Harmonie gebracht werden will. Wenn der Kopf NEIN sagt, doch das Herz JA, dann ist eine harmonische, glückliche Beziehung ebenso holprig wie wenn der Kopf NEIN und das Herz JA sagt. Es geht nur zusammen, als Team sozusagen.

Zweierbeziehung

In einer Zweierbeziehung ist es das Wichtigste, dass die Partner sich nicht gegenseitig lähmen, sondern beflügeln, ergänzen und sich aneinander freuen.

Natürlich gibt es in jeder Beziehung auch Momente, in denen es mal knirscht. Es ist in keiner Beziehung immer alles nur Sonnenschein mit Glitzerstaub. Jedoch klingen die Alarmglocken, wenn sich ein Partner oder Partnerin in einer Beziehung ständig Gedanken machen muss, ob dieses oder jenes nicht vielleicht doch zu Unstimmigkeiten führen wird. Wer sich stets verstellen oder ständig zurückhalten muss, der wird so in seiner Kreativität und Freiheit ausgebremst oder blockiert, dass das auf Dauer nicht gesund ist – für keinen der beiden.

Beziehungs-Probleme

Aus meiner Erfahrung heraus, auch im Hinblick auf die Reisen mit meinen Heldinnen und Helden, begegnen mir immer wieder Themen wie:

  • Ich bin unglücklich (und weiß gar nicht warum)
  • Meine Partnerin/mein Partner versteht mich nicht (es ist, als sprechen wir unterschiedliche Sprachen)
  • Immer wieder wiederholt sich das gleiche Thema (auch wenn ich den Partner/Partnerin wechsle)

 

Unglücklich sein ist ja hauptsächlich ein Gefühl!

 

Das Gefühl, in einer Beziehung unglücklich zu sein, kommt in der Regel daher, dass man

❗️NICHT DIE PERSON SEIN KANN, DIE MAN IN WIRKLICHKEIT IST❗️ 

Verbiegen und verstellen geht halt nur eine Zeit lang, doch dann will dein wahres ICH, deine Persönlichkeit, deine eigenen Wünsche, Ziele und Sehnsüchte raus, gesehen und gelebt werden. 

 

Problemlöser

Du hast ganz sicher schon einiges über Mindset gehört! Kurz zusammengefasst lauter es so:

Mindset ist die Denkweise und die Techniken, wie man mit den allgemeinen Problemen des Lebens umgeht. Das beinhaltet das Berücksichtigen von geistigen Gesetzmäßigkeiten (z.B. „Woran erkenne ich, ob ich auf dem falschen Weg bin oder ich einfach zu früh aufgeben möchte“) und die Herangehensweisen an Aufgaben (z.B. „Wie manage ich mich selbst?“oder „Was kann ich anders machen, um noch glücklicher zu sein“…).

Mindeset

besteht auch aus den grundlegenden Einstellungen. Das gilt nicht nur im Zusammenhang mit Beziehungen, sondern generell zu allgemein typischen Lebensthemen wie Finanzen, Projekten, Liebe, Erfolg… etc. 

Es ist das Wissen darüber, was hinter den Kulissen des Lebens stattfindet!

Ja – und oftmals ist es auch so, dass es einfach eine Veränderung braucht…

… und genau darin kenn ich mich sehr gut aus.

Deshalb weiß ich auch, dass Veränderungen, die wir selbst bewusst angehen, sehr viel einfacher und leichter sind als die, die wir aus dem entstandenen Chaos heraus meistern müssen.

 

Wenn DU an den Punkt kommst und du spürst, dass es Zeit wird, dass du etwas in deinem Leben verändern willst, dann trau dich und hab Freude dabei. Genau JETZT ist hierfür die richtige Zeit!

Zuversicht, Ausdauer und Geduld sind dir hierbei gute Freunde.

Reiseziel 🏁 glückliche Beziehung(en):

Bei dieser Reise geht es um die Stärkung deiner Beziehung, auch die zu dich selbst. Ebenso wie du anderen Menschen (wieder) voller Harmonie, Wertschätzung, Lebendigkeit, Freude und Toleranz begegnen kannst!

Wie Innen so auch außen – alles hat mit Beziehungen zu tun. Wie meine Beziehung zu anderen Menschen ist spiegelt das, wie die Beziehung zu mir selbst ist. Meiner Erfahrung nach ist es so:

Je mehr wir mit uns selbst im Reinen sind, desto glücklicher kann eine Beziehung zu anderen gelingen.

Wie können Frequenzen in unseren Beziehungen unterstützen?

Durch Entspannung, emotionalem Geschehen, mentalen Funktionen, Farben der Chakren, optimaler Durchblutung und Planetenfrequenzen für die Verbindung zum Außen.

 

… und wenn du auf deiner Reise eine erfahrene Reise(beg)leitung haben magst, dann melde dich doch einfach an und starte ganz bewusst mit deiner *Heldenreise ins Lebensglück* in eine glückliche Beziehung.

 

Schatz in dir entdecken

Shakira Geisel

🧳Mentorin & Coach für Helden, die etwas in ihren Beziehungen verändern wollen🧳

 

 

Hier kannst du dich zu deiner Heldenzeit für *glückliche Beziehungen* anmelden

Jeweils 75 Minuten dauert jede Einheit (auch online, per Fernübertragung möglich)

Mit Beratung, Gespräch und Coaching 90 Minuten.

Neben unserem Gespräch, werde ich dir die Frequenzen in deinen Lichtkörper (Schwingungsfeld) übertragen.

Zur Auswahl stehen dir 3 Ziel-Bereiche

🗝 Liebe & HerzPower

🗝 glückliche Beziehungen

🗝 Glückseligkeit

Mit für dich persönlich abgestimmten Frequenzprogrammen.

Hierbei stabilisieren wir deine eigene Kraft von innen heraus – von Zellebene bis ins Bewusstsein.

Lade Deine Zellen einfach wieder NEU auf und genieße die Wirkung auf allen Ebene!

Die HerzPower-, glückliche Beziehungen-, Glückseligkeit- Sessions unterstützen dich dabei, deine Seele, deine mentale und emotionale Gesundheit zu balancieren und zu stärken.

Weitere Möglichkeiten und Reiseziele

Reiseziel Liebe & HerzPower:

Sich zuhause und sicher in der Mitte seines Herzens fühlen und von dort aus Kreativität und Lebensenergie schöpfen können. Glücklich sein!

Diese Einheit wird dich mit dir selbst verbinden und deine Selbstliebe stärken. Enthalten sind Frequenzen für das Herz, mentale, seelische, psychologische Frequenzen, klare Gedanken, emotionale Ausgeglichenheit, die dich richtig zur Ruhe und in Einklang mit dem Zentrum deines Herzens ♥️ bringen werden.

 

 

Reiseziel Glückseligkeit:

Sich selbst besser spüren können – im Zustand der Glückseligkeit – wann immer dir danach ist. In optimaler Balance und Ausgeglichenheit, in der Fülle des Lebens sein!

Eine Art Glücksdusche schenkst du dir selbst mit diesen Frequenzen, die dich in den Flow bringen. Innere Balance, Ausgleich und Harmonie, eingehüllt in innerer Zufriedenheit, durchströmt dich. Während dein Lichtkörper mit Solfreggio und Schumann Frequenzen geschwungen und deine Zellen mit Gehirnklarheit und Emotionale Stabilität informiert und stimuliert werden, bringt dir ein Gespräch dazu hin noch Stärkung, Balance und innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

 

❣️Die optimale Geschenkidee für Dein und Euer Liebesglück❣️

Deine – und Eure – unterstützenden Frequenzen kann ich dir zusätzlich auf Kügelchen (Globuli) oder einem persönlichen Massageöl aufschwingen lassen.

Bioresonanz Kügelchen

 

Glückliche Partnerschaft & Liebe

Wenn es um deine Partnerschaft geht, dann brauchen wir für den ersten Termin etwas länger Zeit, weil ich für JEDEN von euch eine „Struktur/Stamm“ anlege, sowie eine für euch gemeinsam. Insgesamt also 3!

Buche dir hierfür bitte das Intensiv Paket (199€) und plane dir mind. 2 Std. Zeit ein.

Bei allen weiteren Übertragungen der Frequenzen sind es wieder

75 Min. als Fernbehandlung —> 75€

oder

90 Min. mit Gespräch, Beratung oder Coaching —> 150€

#Liebe #Selbstliebe #Selbstheilung #Gesundheit #Selbstheilungskräfte

 

Was ich von dir zur Analyse brauche

Shakira Geisel

Autorin, Mentorin und Coaching für Helden,

die ihr Leben selbst.bewusst, selbst.bestimmt und glücklich leben wollen♥️

Ganzheitliche Heilerin

Bioenergie- Informations- & Frequenztherapie

Healy Resonanz

Süd-West-Deutscher Raum

bei Tübingen, Herrenberg, Nagold

Reiseapotheke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*