AVATARA
Positive Psychologie mit Spirit by Shakira Geisel

Schwierige Zeiten fordern Intensität & Tiefe

⚜️Positive Psychologie & ⚜️Free Spirit & ⚜️Intensiv-Coaching in ⚜️EINEM

Intensiv und tiefgreifend  ist das Helden*Coaching, das vom Lebensinn handelt und zum erfüllten Lebensglück führt. Positive Psychologie mit edlem Free Spirit im Gepäck ist mein Specialgebiet.

Schluss mit Stress, Burnout und Depression – dein Leben ruft und will gelebt werden.

  • Alles verändert sich um dich herum, deine Welt steht Kopf.
  • So, wie es gerade läuft, bist du alles andere als glücklich.
  • Du hast dir dein Leben einst ganz anders vorgestellt, jetzt stehst du da und fragst dich, ob das alles ist, was das Leben dir zu bieten hat.
  • Du stehst vor einem Scherbenhaufen und versuchst die Scherben wieder zusammen zu fügen.
  • So mancher steht am Abgrund und weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll.
  • Am liebsten würdest du springen und alles hinter dir lassen, doch was kommt dann?
  • Du hast den Sinn deines Lebens verloren oder ihn noch nie wirklich gefunden!
  • Die bist traurig, der Abschied schmerzt so sehr… selbst nach Jahren noch!
  • Eine Sehnsucht plagt dich, läßt dich nicht zur Ruhe kommen…
  • Mit einem Elternteil hast du ein massives Problem, doch du weiß nicht, wie du es lösen sollst… 

und und und…

Fragen über Fragen plagen dich und du suchst nach passenden Antworten.

Dein Psychologe sagt, er kann dir nun auch nicht mehr helfen und du suchst nach einem anderen Weg für dich, denn wirklich besser fühlst du dich nicht. Irgendetwas fehlt noch… aber was?

Wenn das so ist, dann bin ich vielleicht genau die Richtige für dich❗️

Sonnenuntergang

Ich bin Shakira und übernehme den Spirituellen Teil der Psychologie.

 

Positive Psychologie mit edelster Spiritualität verfeinert

Spiritualität & positive Psychologie (der Fokus liegt auf der Gesundheit und nicht auf einer Diagnose) ist meist der Teil, der komplett ausgelassen wird bei meinen schulmedizinisch wirkenden Heilerkollegen. Deshalb sage ich, dass ein ZUSAMMEN WIRKEN die optimale Lösung ist.

Gesundheit besteht IMMER aus mehreren Komponenten.

Ganzheitlich bedeutet:

🧩Körper – 🧩Seele – 🧩Geist und 🧩Psyche in Einklang (Balance) zu haben.

Nur so ist Heilung GANZ möglich. Sobald ein Teil fehlt, ist das Thema noch nicht durch.

 

Da meist der Spirituelle 🧩(Seele) Teil noch außer Acht gelassen wird, ist bei den Diagnosen wie Depression, depressiven Verstimmungen, Ängste, Burnout, Stressbedingte Überbelastung, unverarbeitete Trauer …usw. eine ganzheitliche Gesundung nicht möglich.

 

Ich bin also eine Ergänzung und Unterstützung zu den Psychologen und übernehme den Seelen🧩Teil… die Magic … das Unsichtbare … das Bewusstsein, dass es auch noch was anderes gibt, als das, was wir mit den Augen sehen können… ich bringe die universellen Gesetze ins Spiel …die Intuition und innere Stimme, die JEDER Mensch in sich trägt… und ich bringe eine andere Sichtweise in deinen ganzheitlichen Gesundheitsraum. 

 

*Der Weg zu sich selbst* nenne ich diesen Teil unseres Lebens… und diesen gehen wirklich nur die Helden unter uns.

Helden haben Mut zur Veränderung.

Helden leben ANDERS… sind ANDERS… denken ANDERS… fühlen ANDERS…

Helden sind ganz wundervolle Wesen, die meist nur vergessen haben, wer und was sie eigentlich sind.

 

Wer ich bin? … Ich bin Shakira❣️ 

Und wer genau bist du?

 

Wenn du das nicht weißt, lass es uns doch gemeinsam herausfinden.

Positive Psychologie mit Free Spirit im Gepäck

Neue Energie tanken
Shakira Geisel – Coach für positive Psychologie mit viel Spirit und Lebensfreude im Gepäck

Der Schweizer Psychiater, Begründer der analytischen Psychologie und Entdecker der Archetypen – Carl Gustav Jung – , aus dessen Wissen das Modell der Heldenreise entstanden ist, sagte:


Einsamkeit kommt nicht dadurch,

dass niemand um einen ist, 

Einsamkeit kommt dadurch,

dass wir mit niemanden Reden können über die Dinge,

die uns wichtig sind.

 

Es ist eine Zeit des Umbruchs, voller Fragen und voller Emotionen. Gerade im spirituellen Bereich gibt es of wenig Leute, die deinen spirituellen Weg und deine, für sie oft eigenartige, Entwicklung verstehen.

*Gemeinsam stark* gehe ich mit dir durch die Zeit der großen Veränderungen. Dir möchte ich helfen, durch diese besondere Zeit gut hindurch zu kommen.

Gerade am Anfang dieser Reise ist es nicht ungewöhnlich, wenn du dich oft alleine und auch überfordert fühlst. Doch auch zu jedem anderen Zeitpunkt, kann uns ab und an eine Sinnkrise einholen. Ich werde dir – auf dich persönlich abgestimmt – einen Helden🗝Schlüssel an die Hand geben, mit dem du gut durch alle Arten von Traurigkeit und schweren Zeiten kommst und aus diesen sogar größer und gestärkter hervorgehst, als dass du dir jetzt – im Moment – vielleicht vorstellen kannst. 

Gemeinsam schaffen wir den schwierigen Weg des Übergangs.

Trau dich … ich freu mich auf dich 💚

Logo Pro.Heroes

Helden*Schmiede
Shakira Geisel – Helden*Coaching positive Psychologie mit Spirit