Die 12 Meilensteine

ins Glück

Komm mit mir auf (d)eine Reise

Heldenreise Petra Shakira Geisel
Petra Shakira Geisel – Die Heldenreise mit ihren 12 Meilensteine & Schlüssel


Es ist eine ganz besondere Reise, denn sie führt dich auf direktem Wege zu dir selbst und hilft dir – Step by Step – durch eine schwierige Phase in deinem Leben leicht(er) hindurchzugehen. Ganz bewusst gehst du in und durch die Veränderung. Kein Prozess ist einfach, doch mit den richtigen Fragen, lenken wir lichtvoll magisch die Energie.

Meilenstein für Meilenstein lernst du deine Seele und deine wichtigsten Helfer kennen und bekommst das richtige Werkzeug an die Hand, um deinen eigenen, persönlichen Seelen*Weg deines Herzens – in Leichtigkeit und Freude – gehen zu können. Diese Reise wird dein Leben verändern!

Deine neue Welt

Vielen Menschen ist es noch nicht wieder bewusst, dass sie den goldenen Schlüssel zu Gesundheit, Glück, Erfolg und einem besseren Leben in sich tragen. Sie verschwenden täglich ihre Energie an Dingen im Außen und nehmen sich nicht die Zeit, nach innen zu blicken.

Einige Jahrzehnte habe ich damit verbracht, meine Innenwelten neugierig zu erkunden und intensiv zu erforschen – die Einblicke und Erkenntnisse waren lebensverändernd. Dieses Wissen, angereichert mit vielen Weisheiten und praktischen Tipps zur Umsetzung in dein Leben, habe ich nun zu einem Teil in diese digitale Heldenreise in Form von 12 Meilensteine zusammengefasst.

Komm mit mir, deiner Heldin und Inneren Lichtkriegerin auf deine Heldenreise! Auf eine Reise, die dein Leben verändern wird, so, wie es mein Leben verändert hat. Du trägst alles in dir, was du brauchst, um ein erfülltes Leben zu führen, einschließlich der Schlüssel zu Gesundheit, Glück und Erfolg!

Die Reise der Heldin

… ist ein intensiver Weg zu dir selbst

… ein Weg mit hohem Bewusstsein zur Selbsterkenntnis

… Meilensteine der Selbsterfahrung

… der Selbstliebe

… der Eigenverantwortung

… der Eigenermächtigung …

Meilenstein für Meilenstein führe ich dich durch den Veränderungs*Prozess.

Die Reise*Route deiner Heldenreise

1. Meilenstein

Reisevorbereitung & Grundlagen für eine gute Reise

Erhalte im ersten Meilenstein eine Einführung in die Heldenreise, erfahre mehr über die Lichtkristalle und wie du praktisch mit ihnen und der Lichtsprache wirken kannst. Die kosmische Reiseapotheke wird angelegt und MONA ˋOHA  ist der 1. Heldenschritt auf deiner Reise, in der es um SELBST*VERTRAUEN geht.

Der erste goldene Schlüssel 🔑 heißt: AVATARA

Dieser 1. Meilenstein schafft dir bereits eine gute und sichere Basis, so dass dir der Aufbruch in dein neues Leben viel leichter möglich ist.

 

Wie es weitergeht:

Zu jedem Meilenstein gibt es:

  • einen passenden 🗝Schlüssel zu den (Schlüssel)Fragen,
  • weitere ⚜️ Lichtkristalle (Kombinationen) für deine Reiseapotheke,
  • einen praktischen Teil,
  • Innere*Welt*Reisen,
  • Reflexionsübungen,
  • Erklärungen,
  • wertvolle Werkzeuge und Hilfen und
  • ein Online-Treffen (Telefonisch, per Zoom oder Telegram)

 

2. Meilenstein
Wer bist du, wenn du DU bist?

Was es jetzt zu tun gibt:

Du sendest jetzt – ganz (SELBST)bewusst – den Ruf aus!

Wie das geht, erfährst du in diesem Meilenstein.

Mit diesem Meilenstein beginnt auch dein Intuitionstraining.

Tag des Helden – Heldinnenzeit:

Erkenne, wer du (wirklich) bist und welche großartigen Fähigkeiten in dir stecken.

Wir starten ab dem 2. Meilenstein mit voller Kraft.

  • Buch: Sei einzig *artig Heldin
  • Der Heldenruf
  • Die Persönlichkeit des Helden/der Heldin – So veränderst du dein Leben in 5 Schritten

Praktischer Teil:

  • Der Durchblick bei Veränderung – mit einem Lenormand Legesystem 
  • Persönlichkeit – die Stufen der Entwicklung

Ab dem 2. Meilenstein heißt es:

Deine Reise *Zurück zum Ursprung* beginnt

Von hier an geht es um dich und deine Persönlichkeit.

  • Wer bist du wirklich?
  • Welche Fähigkeiten hast du?
  • Welches Potenzial schlummert in dir?
  • Welche Lebens-Aufgabe hast du?
  • Was haben dir deine Ursprungseltern als Leitfaden mit in jede Inkarnation mitgegeben…
  • Wer ist dein Hohes Selbst und was wird sich durch die Verschmelzung mit ihm für dich und deine in dir angelegten Fähigkeiten verändern?

uvm.

Wir setzen hier einen Grundstein, der dein Leben verändern wird. Du erfährst neben deiner Herkunft auch noch deinen Ursprungsnamen, den Grund, weshalb du als Seelen*Licht von deinen kosmischen Eltern erschaffen wurdest, was deine Aufgabe in deinem jetzigen Leben ist, welche Attribute und Fähigkeiten in dir angelegt wurden, deinen Lebenssatz, deine persönliche Zahl und deinen Farbstrahl.

Auf diese Erkenntnisse deiner Seelenstruktur lässt sich deine Reise in die Tiefe gehend immer weiter aufbauen.

 

3. Meilenstein

Bewusster Aufbruch

Es geht nicht darum, Stress und Konflikte zu vermeiden. Es geht vielmehr darum, wie du mit ihnen umgehst! Hab keine Angst mehr vor Konfrontationen und lerne, wie du besser mit Stress und Konflikten umgehen kannst.

 

4. Meilenstein

Bist du bereit über die Schwelle zu gehen?

„Was braucht es jetzt, damit sich etwas anderes (dein Ziel) zeigen kann?“

 


5. Meilenstein

Die unbegrenzten Möglichkeiten deiner Ressourcen

… wie du mit deinem inneren Helfer*Team aus der geistigen Welt zusammen wirken und arbeiten kannst.

Ab dem 5. Meilenstein beginnt die Prüfungsvorbereitung.

 

Im Ressourcen Meilensein lernst du deine Innere Lichtkriegerin und weitere innere Helfer, sowie deine persönliche Engelsgruppe kennen – sie sind deine besten und treusten Freunde und ebenfalls ein überaus wichtiger Teil auf deiner Reise. 

Als deine Mentorin sage ich dir:

  • wer sie sind,
  • was sie für dich tun können und
  • wie du am besten mit ihnen zusammen arbeiten und wirken kannst.

 

6. – 9. Meilenstein 

die Konfrontation/Drachenprüfung bis hin zur Manifestation

Die Transformationsphase ist sehr speziell und bei jedem etwas anders. Immer wieder wirst du geprüft darauf, ob du „ES“ auch wirklich willst!

Vereinbare einen Termin mit mir, in dem wir direkt über dein Thema sprechen werden und du bekommst konkrete Unterstützung von mir.

 

6. Meilenstein

Vorbereitung aufs Schattenreich – Die dunkle Nacht der Seele – Transformation

Was es jetzt zu tun gibt:

  • Wandlung kann erfolgen, (in der finsteren Höhle) indem du eine Absichtserklärung abgibst:

Bist du bereit zur Wandlung?

 

7. – 9. Meilenstein

die Konfrontation/Drachenprüfung bis hin zur Manifestation

Was es jetzt zu tun gibt:

  • Es braucht eine klare Entscheidung von dir (Drachenprüfung)

 

7. Meilenstein

Schattenreich

Was und wer sind deine Dämonen/Ungeheuer/Drachen/größten Saboteure? Du lernst mit ihnen umzugehen, sie zu zähmen und auf dem Drachen zu reiten.

 

8. Meilenstein

Insel der Konfrontation

Licht trifft auf Schatten, Schatten trifft auf Licht

 

9. Meilenstein

Tag der Prüfung

Grenzgänger – deine Selbstermächtigung versetzt Berge

Wenn du die Prüfung bestanden hast, kann die Belohnung erfolgen, bzw. die Quelle entspringen.

 

Um die Ernte einzufahren, den Schatz zu bergen oder die Quelle zum Sprudeln zu bringen, braucht es jetzt deine Manifestation. Das heißt: Stelle dir jeden Tag das Wunschergebnis deiner veränderten Situation (wichtig: das ENDERGEBNIS – so, wie es am Ende sein soll) vor. Spüre so tief und detailliert wie möglich, erlebe, wie es sich anfühlt, wenn das Ergebnis in deinem Leben angekommen ist.

 

In den Meilensteinen 10 – 12 geht es um die Integration des Schatzes und um die Annahme deiner Manifestationskraft. Auch hier findet ein ausführlicheres Gespräch statt, so dass du deine Veränderung auch wirklich in deinem Leben integrieren und leben kannst.

 

In der Phase der Integration des Schatzes werden die Meilensteine individuell und persönlich auf den Helden/die Heldin abgestimmt, denn es geht ja darum, „ES“ wirklich zu leben (und nicht nur davon zu träumen).

 

10. Meilenstein

Mysterium im Land der Wunder

 

11. Meilenstein

Dein größter Wunsch wird wahr

 

12. Meilenstein

Dein Geschenk

 

Die 12 Meilensteine ins Glück sind für jeden geeignet

Mir ist es sehr wichtig, dass ein jeder diese Heldenreise machen kann, unabhängig welcher Glaubensrichtung er oder sie zugehörig ist. Es reicht deine Offenheit und dass du weißt, dass es eine energetische, geistige und innere Welt gibt. Selbst wenn du nur einen Teil von all den vielseitigen Möglichkeiten anwenden magst, bist du mit dem Reise*Set bestens versorgt – vom ersten bis zum letzten Meilenstein.

 *Spirituell intensiver wird es in Kombination mit den 36 Schritten des Erwachens.