Hinweis: Aufgrund der aktuellen Welt-Gesunheits-Lage sind Reiseangebote Momentan nur bedingt möglich. Ins Waldhaus geht immer… wer es ganz rustikal, einfach und naturnah mag, der darf sich gerne melden.

Weitere Inspirationen siehst du in der Bildergalerie rechts, die bevorstehenden sind in der Vorbereitung. Ob wir fahren können, wird sich zeigen (❓)

 

Zwischenzeitlich kenne ich einige wundervolle Plätze und Orte, die sich wunderbar eignen. Während deiner VIP Reise steht uns ein Chauffeur zur Verfügung, der uns zu den schönsten Plätzen bringt, während WIR beide uns gemeinsam mit deinem HeldenPlan beschäftigen. Außer es macht DICH GLÜCKLICH, wenn du selbst fährst, dann ändern wir den Ablauf entsprechend!

NEWS

Die Großglockner-Tour steht bevor – vom 29. Juli bis 05. August – Auf gehts nach Südtirol/Meran

Meran Südtirol

 

Bevorstehende VIP Schlemmer Reisen – Frankreich 🇫🇷 

Frankreich Champagne

Auf September hab ich hier wieder gebucht. Eine ganze Villa steht uns zur Verfügung. 3 Paare haben sich angemeldet zu einer geführten Hero Tour, mit Cabrios und einem Kombi (für den Champagner-Transport 😂) …  Ob es klappt, bleibt abzuwarten… (❓❓❓)

Frankreich 🇫🇷 Provence 

Provance

In der Provence sind wir zu Zweit. Eine Heldin mit ihrem Scherbenhaufen, der sortiert und neu geordnet werden will. Einen kompletten Neuanfang also… Auch hier wollen wir hoffen, dass wir diesen Termin nicht noch einmal verschieben müssen… Bis zur Reise treffen wir uns weiterhin online.

 

Dieses VIP Wochenende im Voralpenland ist was ganz spezielles. 

Mit einer weiteren Elise Trainerin – MARA – geht`s in die Natur. Eine Wiederholung war jetzt auf März geplant und wurde auf August verschoben… 🙏🏼 Hoffen wir mal, dass es im Sommer dann möglich ist. 

Im Feenwald