Heldenreise Schlüssel ins Glück
Petra Shakira Geisel – Reiseführer für Helden

Die Reise zum Buch

deine persönliche Heldenreise

Dein Leben ruft nach Erfüllung. Auf dieser persönlichen Heldenreise bekommst du 12 🗝 Schlüssel – Dein Glück erwartet dich🍀

Die 12 Meilensteine

ins Glück 

Komm mit mir auf eine Reise. 


Es ist eine ganz besondere Reise, denn sie führt dich auf direktem Wege zu dir selbst und hilft dir – Step by Step – durch eine schwierige Phase in deinem Leben leicht(er) hindurchzugehen. Ganz bewusst gehst du in und durch die Veränderung. Kein Prozess ist einfach, doch mit den richtigen Fragen, lenken wir lichtvoll magisch die Energie.

Meilenstein für Meilenstein lernst du deine Seele und deine wichtigsten Helfer kennen und bekommst das richtige Werkzeug an die Hand, um deinen eigenen, persönlichen Seelen*Weg deines Herzens – in Leichtigkeit und Freude – gehen zu können.

Diese Reise wird dein Leben verändern!

Hier erfährst du mehr

 

 

1.) Reise zum Buch –

Aufbruch in ein erfülltes Leben, finde deinen Heldenplatz

Seinen Platz im Leben finden und ein erfülltes Leben in Freude zu genießen, gehört zu den Hauptaufgaben jeder Heldin und jedes Helden. Auf der Reise, die 12 🗝 Stationen beinhaltet, hast du mich – als Mentorin – an deiner Seite.

Bei mir bekommst du KEIN vorgefertigtes Programm – Ich bin als erfahrene Reiseleiterin 1:1 ganz nah bei dir.

Die 12 Meilensteine ins Glück enthalten die 12 energetischen Schlüssel, in jedem Helden*Schritt bekommst du einen überreicht. 

 

Die Frage ist nun:

  • Wo stehst DU gerade? 

Dem Ruf bist du gefolgt. Ich gehe davon aus, dass du bereits an der *Aufbruch-Station* angelangt bist und los möchtest… dass du bereits mutig genug bist, dich aufzumachen, um deine tiefsten Träume und Wünsche wahr werden zu lassen. Wäre es anders, hättest du dieses Buch nicht gefunden.🖖🏼😁 Doch vielleicht steckst du ja auch schon mitten drin, in der schwierigsten Phase, in der es um Transformation und Wandlung geht und die von dir viel Durchhaltevermögen und Ausdauer fordert. Oder aber weißt du womöglich nicht genau, wie du deinen *neuen Schatz* in deinem Leben integrieren kannst?

Ganz gleich, wo du gerade stehst, …

… ich freu mich in jedem Fall über deine Entscheidung, denn ich weiß:

 

Dein Leben wartet darauf, in hellster Freude und tiefster Glückseligkeit gefeiert zu werden❣️

 

Wie du all diese Veränderungen in deinem Leben leichter annehmen und mit Herausforderungen und Stress besser umgehen kannst, daran arbeite ich mit dir während deiner Heldenreise.

 

Dein Leben will gelebt werden.
Nicht irgendwann einmal – JETZT‼️

Wo du genau stehst, ob du dein wirklich wahres Ziel bereits kennst und wie dein genauer Reiseplan aussieht, schauen wir zusammen in unserem ersten Gespräch. Das ist dann so, als gehst du in ein Reisebüro und dieses plant und organisiert dir deine ganz individuelle, auf dich abgestimmte Reise. Wie bei einer „normalen“ Reise, kommt es auch hier auf dein Budget an, in welchem Rahmen, Ambiente und Luxus es ausgestattet sein soll. Der hier angegebene Preis ist die *Helden-Standart-mit-Upgrade-Variante*, die im Heldenraum stattfindet. Standard heißt bei mir *mindestens 4 Sterne* ⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️

 

 

Meine Helden*Schmiede ist in Mötzingen, Ochsenweg 26, aber auch im Bayerischen Wald oder in Hinterzarten beim Titisee gibt es Heldenräume, die uns zur Verfügung stehen: Hier bekommst du weitere Infos über die Möglichkeiten.

 

Der Helden-Reise-Check

Was ist es genau, was du erreichen möchtest – weißt du das schon? … Oder müssen wir genau DAS zuerst miteinander herausfinden? Was bereitet dir in deinem Leben FREUDE? Was willst du? Wonach sehnt sich dein Herz?…

  • Macht es dir noch Probleme, selbstbestimmt, frei und glücklich dein Leben zu genießen?
  • Plagt dich eine Sehnsucht und dein Leben zeigt dir auf, dass deine Träume und Wünsche noch unerfüllt sind?
  • Vielleicht steckst du sogar zwischenzeitlich in einer Lebenskrise, einem Burnout oder Depression und suchst verzweifelt nach deinem Lebenssinn oder einem ganz neuen Lebensweg?
  • Oder zwingt dich gar dein Leben zu einer Veränderung, die du gar nicht selbst wolltest und du hast nun die Aufgabe, dich und dein Leben nochmals ganz NEU aufzustellen?

Woran du merkst, dass jetzt die richtige Zeit ist, dich auf die Reise zu dir selbst zu machen

  • Du ahnst schon eine ganze Weile, dass das Leben mehr ist, als du lebst. Doch gleichzeitig versinkst du in deinen Alltag und ignorierst dieses Gefühl, das in dir immer stärker und lauter wird.
  • Eine tiefe Sehnsucht schwappt wie eine Woge an die Oberfläche und immer wieder hebt sie dich fast aus den Angeln. Sehnsucht fühlt sich an wie eine tiefe Traurigkeit oder gar Depression. Wie eine Welle reißt dich dieses Gefühl mit. Es wird immer stärker und tiefer spürbar, verdrängen geht schon eine ganze Weile nicht mehr.
  • Die Abstände – bis zur nächsten Welle – werden auch immer kürze und du fängst bereits an, eine Vorstellung davon zu entwerfen, wie dein Leben aussehen könnte, ABER die Umsetzung will dir noch nicht richtig gelingen. 
  • Du hast auch schon so manches ausprobiert, ABER irgendwie hat es dich noch nicht wirklich zum Ziel geführt.
  • Es kann aber auch sein, dass du dein Ziel schon klar vor Augen hast und du bist bereit, los zu gehen, ABER du zweifelst noch zu sehr an dir und stehst dir selbst noch im Weg.
  • Selbsterklärend ist der Fall, wenn dich der Neubeginn völlig unvorbereitet überrascht und herausfordert. Eine Trennung, ein plötzlicher Abschied hinterlässt immer ganz eigene Spuren der Traurigkeit in unserem Herzen. Diese Art von Leere will – nach der Heilung – wieder aufgefüllt werden. Abschied und Trauer ist also auch eine Heldenreise.

 

Was kann dir im schlimmsten Fall passieren, wenn du das lebst, was dich glücklich macht?

 

Die Heldenreise ist ein Weg der bewussten Veränderung

Wobei helfe ich dir als deine Mentorin?

* Wenn du deine persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele entwickeln oder klären willst.

* Du möchtest eigene Widerstände und Blockaden abbauen und endlich weiterkommen.

* Du magst Krisen, Herausforderungen und Veränderungen in deinem Leben (z.B. in der Partnerschaft/Liebe, Beziehungsprobleme, Familie, Trennung, Umzug, Arbeitsplatzwechsel) besser meistern und bewusster erleben.

* Wenn du mehr Klarheit und Kraft für einen schwierigen, aber unausweichlichen Schritt brauchst.

* Um selbstsicherer, klarer und kontaktfähiger zu sein.

* Um dein Vertrauen in dich und in das Leben zu erneuern.

* Wenn du eine Vision für deinen weiteren Lebensweg entdecken willst

* …. und um endlich (wieder) glücklich und frei sein/fühlen/leben zu können. 

 

Und jetzt sag mir: Was ist dein persönliches Reiseziel? Was willst du für dich und dein Leben? Was plagt dich schon dein ganzes Leben lang und drängt sich jetzt immer mehr in den Vordergrund? 

Da jeder von uns ein eigenes Thema hat, das ihn antreibt, ist keine Heldenreise gleich. Jeder braucht etwas anderes zur Unterstützung. Was jedoch immer gleich ist, ist der Prozess. 

MoneymixIch begleite dich sicher und voller Power – mit viel Herz – durch deinen Veränderungsprozess. Ich kenne den Weg und hole dich dort ab, wo du gerade stehst! Du bist nicht allein, ich steh dir zur Seite – den Blick auf den Kompass und dein Ziel gerichtet – und weise dir, wenn nötig, den Weg zum Ziel. Ich halte für dich den Gesamtüberblick, so dass du dich nicht verirrst oder dich – durch deine Schwellenwächter – von deinem Weg abbringen lässt. Wenn du vor dem letzten Tor stehst und deine Prüfungen dich herausfordern, bin ich da. Auch wenn der große Hüterdrache (der deinen Schatz bewacht) sich aufbäumt und sein Feuer oder gar Gift vesprüht. Genau da hast du mich zur Stärkung im Rücken!

 

 

So … und jetzt bist du dran.

Lass uns sprechen, wie ich dich am besten unterstützen kann. Daraufhin stelle ich dir deinen ganz individuellen und sehr persönlichen HeldenPlan zusammen.  

 

Es gibt auch Helden, die wollen einfach nur reden.… sich ALLES mal von der Seele reden… Klarheit und Ordnung schaffen in ihrem Gedanken-und Gefühls-Chaos … Das HeldenCoaching, in dem Sie ihren Ballast loswerden und gleichzeitig auftanken können, ist für sie Heilung💚 pur.

 

Andere wiederum wollen mehr über SICH wissen und tiefer einsteigen in Themen der

Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung:

 

Eine riesen große Reiseapotheke steht mir – für dich – zur Verfügung!

 

Die Ziele der meisten Helden:

ICH SELBST SEIN … Persönlichkeits-Sprung… in Leichtigkeit & Lebensfreude LEBEN … FREI SEIN…  die Liebe zu einem bestimmten Mann/bzw. Frau… erfüllte Partnerschaft leben… Selbstfindung… seine Fähigkeiten und Stärken erkennen und leben … (selbst) Bewusst.sein … die Führung für sein eigenes Leben übernehmen … Selbstbestimmung… ganzheitliche Gesundheit… Charisma… erkennen, wer sie wirklich sind… Dimensionswechsel… Leben genießen – GLÜCKLICH sein!

Kaffeeklatsch

Lass uns ganz ungezwungen auf einen gemütlichen Online-Kaffeeklatsch zusammenkommen. Du machst dir einen Kaffee (oder Tee) und ich mach mir einen Kaffee. Dann telefonieren wir uns zusammen und sehen uns online. Und ganz gleich, ob du deine Reisebegleitung dann buchst – oder auch nicht – wir werden diese 30 Minuten viel Freude aneinander haben. Diese halbe Stunde kostet dich lediglich deine Zeit, in der du bereits – von meiner Lebenszeit  und Erfahrung – reich beschenkt wirst. Dieses Geschenk bekommst du unabhängig davon, ob du danach die Heldenreise für dich buchst oder auch nicht.

Du musst NICHTS – du kannst ALLES! Du bist frei in jeglicher Entscheidung.