Glaube an Wunder – so werden deine Wünsche wahr

Glaube an Wunder
Glaube an Wunder - so werden deine Wünsche wahr (Petra Shakira Geisel)

… und das nicht nur zur Weihnachtszeit‼️

„Das mit dem Kinderwunsch kannst du vergessen“, sagte man mir knallhart ins Gesicht, „eine eigene Familie wirst du niemals haben“.

Dieser eine Satz traf mich damals bis ins tiefste Mark.

Als dann später auch noch eine entsprechende Diagnose dazu kam – die von mehreren Ärzten bestätigt wurde – fiel ich in eine Schockstarre.

Laut Diagnose gab es keinen Grund mehr für Hoffnung.

Doch ich wollte es einfach nicht glauben, in mir schrie es: „Aber das kann doch nicht sein, irgendeine Lösung muß es geben…“

Und so machte ich mich zielgerichtet und unaufhaltsam – wie eine Heldin – auf den Weg. Vier Jahre dauerte dieser Prozess, der Weg war steinig und manchmal auch schwer, und an manchen Tagen fühlte ich mich keineswegs wie eine Heldin – ganz im Gegenteil.

ABER… dies alles hat sich seeehr gelohnt‼️ Darum will ich dir Mut machen und erzähl dir weiter…

Shakira Geisel - Heldenreise


Meine Innere*Welt*Reise begann, die ich heute >Heldenreise< nenne

Auf meinem Weg besuchte ich viele Workshops, machte zahlreiche Ausbildungen und lerne mich selbst immer besser kennen.

Faszinierend waren für mich: Außerkörperliche Erfahrungen & Innere-Welt-Reisen.

 

Und so wollte ich einst eine außerkörperliche Erfahrung machen, um den Ort zu sehen, den ich nach meinem Tod betreten würde. 

Doch plötzlich kam alles ganz anders …

Ich lernte:

’Im nicht-physischen Bereich gibt es einen Raum, den ich Seelengarten nenne.

In diesen Raum kannst du gehen, wenn du Heilung erfahren möchtest. 

Frage danach und sie wird dir erteilt werden.’’


Mein Herz schlug höher!

Ich stellte es nie in Frage, ob das wirklich funktionieren kann – im Gegenteil! Dieser Hoffnungsbringer bekam einen Stammplatz in meinem Leben. Und dieses Vertrauen zahlte sich aus.

Ich übte täglich und ließ mich von nichts und Niemanden davon abbringen. 

Eine Zeit verging.

Ich weiß es noch wie heute:

Ich hatte Tränen in den Augen, als ich es schwarz auf weiß sah. Mein Gynäkologe fand hierfür keine Erklärung…

…dass ich mich, gegen den Erwartungen all meiner beratenden Ärzte, auch von dieser Diagnose geheilt hatte. 

Der Tumor und die unzählbar vielen Zysten in meiner Gebärmutter waren vollständig verschwunden – und das innerhalb von 4 Wochen, so dass der dringliche OP Termin komplett abgesagt werden konnte (juhuu).

Und es kam noch besser, denn von da an dauerte es nicht mehr lange und der erste Schwangerschaftstest war POSITIV. Ich konnte es kaum fassen, mein Herz schlug mehrere Saltos vor Glück.

 

Heute habe ich vier Kinder – alle glücklich und kerngesund. Genau so hatte ich es mir immer vorgestellt und sehnlichst gewünscht. Darum sage ich aus fester Überzeugung:


Wünsche können wahr werden

deshalb

⚜️*Glaube an Wunder*⚜️ (und das nicht nur zu Weihnachten 😉




Welche Möglichkeiten eröffnen sich durch außerkörperliche Erfahrungen und Innere*Welt*Reisen? 

 

Stell es dir wie einen Spielplatz der Möglichkeiten vor.

 

Du betrittst einen nicht-physischen Ort. Dieser Ort ist nicht im außen zu finden – er ist IN DIR!


Du kehrst wieder zurück an den Ort, aus dem du gekommen bist, als du geboren wurdest. 

Du erlebst hier nicht nur die schönsten Welten, die du dir vorstellen kannst… 

Du kannst auch

  • … körperliche und seelische Heilung erfahren,
  • … Seelen besuchen, die auf die Welt kommen wollen oder auch verstorbene Menschen(*Seelen) besuchen 
  • … dich als reines Bewusstsein tiefer erkennen und 
  • vieles, vieles mehr. 

Es öffnen sich dir ganze Galaxien… und somit neue Möglichkeiten für dein Leben.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir eine herrliche Weihnachtszeit und fürs neue Jahr jede Menge herrlich schöne Wunder. Stell dich JEDER Herausforderung, die sich dir auf deinem Weg zeigen. Diese Hindernisse und angstverbreitenden Ungeheuer sind nur deshalb da, damit du über dich selbst hinauswachsen kannst – denn genau hier liegt der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Glaub daran – und tu auch was dafür – dann können deine Wünsche und Träume durchaus wahr werden‼️ Und bitte:

Lass dir nie was anderes erzählen – in dir steckt soo viel mehr, als du (vielleicht? gerade noch) denkst😉

Glaube an Wunder
Glaube an Wunder – so werden Deine Wünsche wahr (Petra Shakira Geisel)

 

 

Wundervolle & herzliche Grüße

Deine Shakira

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*