Weißt du eigentlich, wer du bist?

Was ich damit meine ist:
  • Wer bist du wirklich❓
  • Woher stammst du❓
  • Warum bist du hier❓
  • Wozu bist du – deine Seele, dein Licht – erschaffen worden❓
  • Was sind deine Fähigkeiten❓
  • Was ist deine Aufgabe❓
  • Mit welchem Thema hattest du in all deinen Inkarnationen zu tun❓

 

Was macht ein Botschafter der Ursprungsfrequenzen?

Der Botschafter blickt für dich in deine Seelenstruktur hinein und führt dich – im Gespräch und in der Einweihung – tiefgehend in die Energien deines Ursprungs.

Deinen Ursprung und deinen Usprungsnamen zu kennen ist sehr wertvoll, denn er führt dich in die tiefe Erkenntnis, die dir das Leben in der Dualität sehr erleichtert. Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entfaltet sich neu. 

Ich entschlüssele dir deinen Namen und sage dir, wer du wirklich bist. Gebe, wenn du dies möchtest, einen weiteren 🗝Schlüssel für dich frei, wie du dieses Wissen in deinem Leben integrieren kannst. Du kommst in Kontakt mit deinen kosmischen Eltern, was alleine schon ein tiefes Glücksgefühl auslöst. Meistens auf jeden Fall. Erfahrungsgemäß ist es dann nicht der Fall, wenn du vielleicht noch ein unerlöstes Mutter- oder Vater Thema mit deinen irdischen Eltern hast. Dieser Konflikt könnte hier an die Oberfläche kommen, was dann nach Transformation und Heilung ruft. Sollte dies der Fall sein, rate ich dir dringen, dich an die Heilung dieser (alten) Wunden zu machen, so dass Frieden in dir einkehren kann.

Zufälligerweise :)bin ich – als Heldenreise Mentorin – eine Transformationsexpertin, die genau dieses Thema selbst erlebt und einst erlitten hat. Die Kombination, dazu hin noch als Botschafter der Ursprungsfrequenzen zu wirken, lässt UNS (miteinander) tief, tief, tief kommen… denn mein Hauptberuf ist die HEILERIN💚

Solltest du also noch ein unerlöstes Elternthema haben, dann rate ich dir dazu, nicht nur eine Einweihung in deinen Ursprung zu machen, sondern lass uns tief eintauchen und eine „Wurzelbehandlung“ machen! Wenn der Frieden mit deinen irdischen Eltern eingeleitet ist und die Harmonie wieder für dich spürbar wird, ist die Einweihung und Verbindung mit deinen kosmischen Eltern die absolute Krönung.  

Manchmal ist es aber auch genau anders herum. Durch die Einweihung, wird dir ein 🗝Schlüssel übergeben, der es dir wieder möglich macht, einen Zugang zu deinen irdischen Eltern (wieder) zu finden.

Gerade JETZT ist es von größter Wichtigkeit, mit seinen irdischen Eltern, mit allen Wunden und Verletzungen (die sehr tief gehen können) in FRIEDEN zu kommen. Deshalb rate ich dir zur Heldenreise ELTERN, die – wie gesagt – den Frieden zum Ziel hat. Ein ElternTAG tut auch schon sehr, sehr gut und ist wie Heilbalsam für dich.

Diese Möglichkeiten hast du

  • Ich gestalte für dich einen persönlichen Seminar-Einweihungstag – eine Kombination aus dem Ursprungs*Portal mit Ausflug ins Innere Familien*Portal (360€)

oder (bei dringendem Veränderungsbedarf, aufgrund schwer verdaulichen Erlebnissen)

  • Eine ganze Heldenreise mit 12 (tiefgreifenden Coaching) Einheiten. Darin enthalten ist das ausführliche Ursprungs*Portal und das Innere*Familie*Portal. 

 

 

Dein Ursprung ist die Quelle deines Seins

Frieden

 

Die Einweihung in deinen Ursprung bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Du wird zu deinem Ursprungsfeld und zu deinen kosmischen Eltern geführt und erfährst eine hohe Einweihung (Verknüpfung), die dich tief in die Erkenntnis führt, wer du tatsächlich bist. Diese Energie, die frei gesetzt wird, schwingt in deinem Lichtkörper und fließt tief in deine Seele ein. Dabei wirst du von mir – als deine Botschafterin – mit einem hochfrequenten Kristall unterstützt, der dich für diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig deinen Lichtkörper stabilisiert.


Zum Ablauf der Einweihung

Neben einem eingehenden Gespräch (ca. 30 Minuten), erhältst du Informationen zu jedem einzelnen Buchstaben deines Namens. Sowie Erklärungen zur Erschaffung deines Lichtes im Universum. All deine Fragen – im Rahmen der Einweihung deines Ursprungs – beantworte ich gerne. Du begegnest deinem Hohen Selbst und erfährst dann, im Anschluss, eine Einweihung durch eine (Helden)Reise in deine Ursprungsenergie (1 Stunde).

Näheres siehe hier —>  Hier kommst du auf die Seite Ursprungsname/Ursprung/Lebenssatz…

 

Die Einweihung findet vor Ort – in meinen SeelenRäumen der Helden*Schmiede – oder (ggf.) über die Ferne – per 📞💻📱 – statt.

 

Solltest du noch keine Erfahrung mit Einweihungen/Behandlungen über die Ferne haben, dann sag mir das bitte, damit ich dich darauf vorbereiten kann. Hier findest du Tipps dazu.
Wegweiser für Energieübertragungen und einer Einweihungen über die Ferne 

Dauer: bis max. 2 Stunden

Ausgleich: 150 Euro


Bei Transformations- und Heilungserweiterung gilt der Portal*Preis.
Im Portal bekommst du zudem hin einen dauerhaften Zugang zu dem jeweiligen gebuchten Portal, das mit Audios und Informationen bestückt ist, so dass du ganz leicht und einfach tief eintauchen kannst in das Energiefeld.

 

 

Hinweis: Sabine Sangitar channelt deinen Ursprungsnamen, deine kosmischen Eltern, sowie die Frequenz, in der du erschaffen wurdest. Beim Shimaa Verlag  kannst du dir diesen auch separat – ohne Einweihung – anfordern.

 

Die Reise *Zurück zum Ursprung* beginnt

Im Ursprungs*Portal

der Inneren Welt*Reise zu den 12 Portalen der Erkenntnis, erwartet dich:

Zwei Einweihungen sind darin enthalten und du erfährst neben deiner Herkunft auch noch deinen Ursprungsnamen, den Grund, weshalb du als Licht von deinen kosmischen Eltern erschaffen wurdest, was deine Aufgabe ist, welche Attribute und Fähigkeiten in dir angelegt wurden, deinen Lebenssatz, deine persönliche Zahl und den Farbstrahl.

Zudem hin wird Dein Ursprungs*Aspekt aktiviert und mit deinem Seelen*Aspekt verbunden.

 

Näheres zum Lebenssatz und Ursprungsnamen findest du hier

Doch das ist noch nicht alles, denn

sonstige Botschaften, die mir für dich übermittelt werden, gebe ich an dich weiter. Meine Aufgabe ist die Heilung, die über Transformation und Erlösung stattfindet.

  • Du bekommst also nicht nur die Einweihungen – sprich: die Erinnerung und den ursprünglichen Zugang zu dir selbst – sondern gleichzeitig auch noch eine Erlösung (Transformation/Wandlung = Heilung) von deinen unerlösten und ggf. noch belastenden Verletzungen mit deinen irdischen Elternthemen.

Mit den Einweihungen wird dir das Gefühl von nach Hause kommen möglich sein. Eine Sehnsucht in dir wird gestillt. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem großen Bild zusammen.


Lichtbegleiter

Integration deines Ursprungs

Jeder Mensch trägt einen Ursprungsnamen, den er bei der Erschaffung (Geburt) seines einzigartigen Seelenlichts von seinen kosmischen Eltern erhalten hat. Jeder hat darüber die Möglichkeit, sich an das eigene größtmögliche seelische Potenzial zu erinnern und es zu aktivieren.

Der Ursprungsname wirkt im Gesamten wie ein Schlüssel. Dieser bringt die Energie deines Lichtkörpers in seiner Ursprünglichkeit ins Fließen bis hin zur Manifestation. Dabei wirken die einzelnen Buchstaben deines Ursprungsnamen wie einzelne Schlüssel zu bestimmten Frequenzen deines eigenen Lichts.

       Näheres dazu erfährst du hier

Lichtbegleiter

Für Fragen und Terminvereinbarung schreib mir per Email oder über das Kontaktformular und gebe bitte hierbei auch den Wunsch über die Zeitdauer deiner Reise an.

 

Weitere Möglichkeiten