WeiĂźt du eigentlich, wer du bist?

Was ich damit meine ist:
  • Wer bist du wirklichâť“
  • Woher stammst duâť“
  • Warum bist du hierâť“
  • Wozu bist du – deine Seele, dein Licht – erschaffen wordenâť“
  • Was sind deine Fähigkeitenâť“
  • Was ist deine Aufgabeâť“
  • Mit welchem Thema hattest du in all deinen Inkarnationen zu tunâť“

Doch das ist noch nicht alles, denn

sonstige Botschaften, die mir für dich übermittelt werden, gebe ich an dich weiter. Meine Aufgabe ist die Heilung, die über Transformation und Erlösung stattfindet.

  • Du bekommst also nicht nur eine Einweihung – sprich: die Erinnerung und den Zugang zu dir selbst – sondern gleichzeitig auch noch eine Erlösung (Transformation/Wandlung = Heilung) von deinem unerlösten und ggf. noch belastenden Verletzungen mit deinen irdischen Elternthemen.

Mit der Einweihung wird dir das Gefühl von nach Hause kommen möglich sein. Eine Sehnsucht in dir wird gestillt. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem großen Bild zusammen.

 

Was macht ein Botschafter der Ursprungsfrequenzen?

Der Botschafter blickt fĂĽr dich tief in deine Seelenstruktur hinein und fĂĽhrt dich – im Gespräch und in der Einweihung – tiefer in die Energien deines Ursprungs.

Deinen Ursprung und deinen Usprungsnamen zu kennen ist sehr wertvoll, denn er führt dich in die tiefe Erkenntnis, die dir das Leben in der Dualität sehr erleichtert. Dein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entfaltet sich neu. 

Ich entschlüssele dir deinen Namen und sage dir, wer du wirklich bist. Gebe, wenn du dies möchtest, einen weiteren 🗝Schlüssel für dich frei, wie du dieses Wissen in deinem Leben integrieren kannst. Du kommst in Kontakt mit deinen kosmischen Eltern, was alleine schon ein tiefes Glücksgefühl auslöst. Meistens auf jeden Fall. Erfahrungsgemäß ist es dann nicht der Fall, wenn du vielleicht noch ein unerlöstes Mutter- oder Vater Thema mit deinen irdischen Eltern hast. Dieser Konflikt könnte hier an die Oberfläche kommen, was dann nach Transformation und Heilung ruft. Sollte dies der Fall sein, rate ich dir dringen, dich an die Heilung dieser (alten) Wunden zu machen, so dass Frieden in dir einkehren kann.

Zufälligerweise bin ich – als Heldenreise Mentorin – eine Transformationsexpertin, die genau dieses Thema selbst erlebt und einst erlitten hat. Die Kombination, dazu hin noch als Botschafter der Ursprungsfrequenzen zu wirken, lässt UNS (miteinander) tief, tief, tief kommen… denn mein Hauptberuf ist die HEILERINđź’š

Solltest du also noch ein unerlöstes Elternthema haben, dann rate ich dir dazu, nicht nur eine Einweihung in deinen Ursprung zu machen, sondern lass uns tief eintauchen und eine „Wurzelbehandlung“ machen! Wenn der Frieden mit deinen irdischen Eltern eingeleitet ist und die Harmonie wieder für dich spürbar wird, ist die Einweihung und Verbindung mit deinen kosmischen Eltern die absolute Krönung.  

Manchmal ist es aber auch genau anders herum. Durch die Einweihung, wird dir ein 🗝Schlüssel übergeben, der es dir wieder möglich macht, einen Zugang zu deinen irdischen Eltern (wieder) zu finden.

Gerade JETZT ist es von größter Wichtigkeit, mit seinen irdischen Eltern, mit allen Wunden und Verletzungen (die sehr tief gehen können) in FRIEDEN zu kommen. Deshalb rate ich dir zur Heldenreise ELTERN, die – wie gesagt – den Frieden zum Ziel hat. Ein ElternTAG tut auch schon sehr, sehr gut und ist wie Heilbalsam fĂĽr dich.

Diese Möglichkeiten hast du

  • Ich gestalte fĂĽr dich einen persönlichen Seminar-Einweihungstag (360€)

oder (bei dringendem Veränderungsbedarf, aufgrund schwer verdaulichen Erlebnissen)

  • Eine ganze Heldenreise mit 12 (Coaching) Einheiten,

Die Einweihung ist IMMER darin enthalten, ebenso wie dein Ursprung und dein Ursprungsname ein zentrales Energiefeld bildet.

 

Dein Ursprung ist die Quelle deines Seins

Frieden

 

Die Einweihung in deinen Ursprung bewirkt eine groĂźe energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Du wird zu deinem Ursprungsfeld und zu deinen kosmischen Eltern gefĂĽhrt und erfährst eine hohe Einweihung (VerknĂĽpfung), die dich tief in die Erkenntnis fĂĽhrt, wer du tatsächlich bist. Diese Energie, die frei gesetzt wird, schwingt in deinem Lichtkörper und flieĂźt tief in deine Seele ein. Dabei wirst du von mir – als deine Botschafterin – mit einem hochfrequenten Kristall unterstĂĽtzt, der dich fĂĽr diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig deinen Lichtkörper stabilisiert.


Zum Ablauf der Einweihung

Neben einem eingehenden Gespräch (ca. 30 Minuten), erhältst du Informationen zu jedem einzelnen Buchstaben deines Namens. Sowie Erklärungen zur Erschaffung deines Lichtes im Universum. All deine Fragen – im Rahmen der Einweihung deines Ursprungs – beantworte ich gerne. Du begegnest deinem Hohen Selbst und erfährst dann, im Anschluss, eine Einweihung durch eine (Helden)Reise in deine Ursprungsenergie (1 Stunde).

Näheres siehe hier —>  Hier kommst du auf die Seite Ursprungsname/Ursprung/Lebenssatz…

Die Einweihung findet vor Ort – in meinem Heldenraum – oder (ggf.) ĂĽber die Ferne – per 📞💻📱 – statt.

Solltest du noch keine Erfahrung mit Einweihungen/Behandlungen ĂĽber die Ferne haben, dann sag mir das bitte, damit ich dich darauf vorbereiten kann. Hier findest du Tipps dazu.
Wegweiser für Energieübertragungen und einer Einweihungen über die Ferne 

Dauer: bis max. 2 Stunden

Ausgleich: 150 Euro

Bei Transformations- und Heilungserweiterung gilt der Stundensatz von zzgl. 99.-€ oder – wie oben bereits erwähnt – machen wir einen HeilungsTag, bzw. eine *Heilreise Eltern* draus.

 

Hinweis: Sabine Sangitar channelt deinen Ursprungsnamen, deine kosmischen Eltern, sowie die Frequenz, in der du erschaffen wurdest. Beim Shimaa Verlag  kannst du dir diesen auch separat – ohne Einweihung – anfordern. 

 

FĂĽr Fragen und Terminvereinbarung schreib mir per Email oder ĂĽber das Kontaktformular und gebe bitte hierbei auch den Wunsch ĂĽber die Zeitdauer deiner Reise an.

 

Weitere Möglichkeiten