Herzlich willkommen in meiner

📚Bücher Lounge📚

Bücher zur Selbsthilfe von Shakira Geisel

Rund um dein Leben »deine Heldenreise«

zur Selbstfindung – Persönlichkeitsentwicklung & Potenzialentfaltung

Shakira Geisel
Shakira Geisel – Autorin, Mentorin & Helden*Schmiedin für Menschen in schwierigen Zeiten der großen Veränderungen


Die Basis für »Deine Heldenreise« bekommst du im »Reiseführer für Helden«.

Der neueste Reiseführer heißt: Sei einzigartig, Heldin.


In meiner Bücher Lounge findest du auch verschiedene Workbooks fürs intuitive Kartenlesen mit den Lenormandkarten und ein Gemeinschaftsbuch »Der Wind unter deinen Flügeln« zum Selbstcoaching von Frau zu Frau.

… und nun wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern.

 

Reiseführer für Helden

Reiseführer für Helden – ein Mutmachbuch 

Aufbruch in ein erfülltes Leben – finde deinen Heldenplatz

Ein ganzheitliches Prinzip erwartet dich. 

In meinem Basis-Buch: *Reiseführer für Helden – Aufbruch in ein erfülltes Leben, finde deinen Heldenplatz*, erfährst du auf magisch mystische Art, dass jeder Veränderungsprozess aus 12 Stationen mit 2 großen Prüfungen besteht. Ich erzähle dir von den jeweiligen Herausforderungen und was dich auf dieser intensiven Wandlungs-Reise erwartet. All jene, die wissen, was auf sie zukommt, können mit diesem Prozess der Veränderung viel einfacher und gelassener umgehen.

Du erfährst dabei:

  • Warum es so wichtig ist zu wissen, was du in deinem Leben erfahren willst. 
  • Warum es Sinn macht, sein Ziel zu kennen. 
  • Du erkennst, warum Achtsamkeit und Intuition wertvolle Fähigkeiten auf deiner Reise zu dir selbst sind. 
  • Wie ein Prozessbeschleuniger funktioniert. 
  • Wie es dir mit Bewusstsein gelingt, die Rollen zu erkennen, welche deine Mitmenschen in deinem Leben spielen. … uvm.

Das Reisziel dabei ist immer ein glückliches und erfülltes Leben. Denn nur hierfür sind wir hier! Befreie dich von all deinem Kummer und deinen Sorgen. Auch wenn die Welt Kopf steht oder was auch immer in deinem Umfeld gerade passiert – genieße dein Leben und sei glücklich!

Über diesen Link kommst du zur Beschreibung im Blog:

https://heldenreise-blog.de/reisefuehrer-fuer-helden

und

Sei einzigartig, Heldin
Sei einzigartig, Heldin – das neue Buch zu den Meilensteinen auf deiner Heldenreis

»Sei einzig *artig Heldin“

Was macht dich einzigartig? Wo steckt dein Potenzial? Was erweckt deine weibliche Kraft? Was ist deine größte Charaktereigenschaft und dein stärkstes Charisma, wodurch du in deine Kraft und ins Strahlen kommst?

Durch die Heldenreise entsteht das Charisma der Heldin.

Die Heldin strahlt Charisma aus, weil sie sich mutig ihrer Vergangenheit und den damit verbundenen Veränderungen in ihrem Leben stellt und ihr Leben ganz bewusst NEU erschafft.

Ihre Strahlkraft ist voller Mut, Kraft und Stärke.

Und um genau dieses Charisma und um die weibliche Kraft geht es im neuen Reiseführer für Helden. Du erfährst unter anderem, warum die Rückkehr zur weiblichen Kraft so wichtig ist und was die Heldin in dir braucht, damit du am Ende deiner Heldenreise mit dieser charismatische Ausstrahlung die Menschen verzaubern kannst. 

Lichtbegleiter
Als
  • Mentorin & Helden*Schmiedin
  • *Bewusstseins-Trainerin* und 
  • *Coach für Helden, die (wieder) glücklich sein wollen … (Spirituelle »positive« Psychologie)

weiß ich, dass folgende Themen genau die sind, mit denen Heldinnen und Helden auf ihrer Reise zu sich selbst zu tun haben. Mit dem intuitiven Kartenlesen bekommst du Klarheit über folgende Themen:

„Das Potenzial deiner einzigartigen Weiblichkeit – Die Göttin in Dir“ 

Träume verwirklichen und dein Energiefeld stärken“

und deine „Verbindung zur göttlichen Quelle“... 

Intuitives Kartenlesen 

Manchmal kommt man in Situationen, da möchte man gerne etwas greifbares SEHEN und ggf. bestätigt bekommen, was das Bauchgefühl und die Intuition dir rät. Oder bei konkreten Fragen ist das Lesen in den Lenormand*Karten mir eine wertvolle Unterstützung. Im besonderen, wenn es um zwischenmenschliche Beziehungen geht, bringt mir das intuitive Kartenlesen viel Klarheit, auch in der Helden*Sprechstunde. Ich mache eine Familien*Aufstellung mit meinen Helden, wie man es nach Bert Hellinger kennt, nur eben mit Karten. Genau über dieses Thema – der >Familienaufstellung< mit Karten – lernte ich Angelina Schulze kennen, die mir das Kartenlesen lehrte. Gemeinsam schrieben wir dann 3 Bücher mit Speziallege-Systemen, die Angelina entwickelte und ich die Deutungshilfen zu allen 36 + 4 Lenormandkarten ausgearbeitet habe.

So entstanden die Bücher:

  • Die Göttin in dir erwecken und stärken 
  • Träume verwirklichen und das Energiefeld stärken 
  • Die göttliche Quelle (Jenseitskontakte) 

Wobei wir bemerkt haben, dass einige Menschen andere Gedankengänge und Vorstellungen zu „Jenseitskontakte“ haben als wir. Wir verstehen darunter die Verbindung zur geistigen Welt. Eben das: >Jenseits des Schleiers<… wie ist der Kontakt zur anderen Seite… In die göttliche Quelle eintauchen… 

Die göttliche Quelle (Lenormand)

Wie ist also dein Kontakt zum Universum? Was kannst du dafür tun, um noch mehr Kontakt zu ihm zu bekommen oder ihn zu stärken? Du weiß ja: Es geht um die >Kommunikation< und die erfolgreichen >Bestellungen beim Universum<

All das kannst du anhand der Karten für dich herausfinden.

Selbst als Karten-Lese-Anfänger, denn anhand meiner Deutungshilfen kannst du nachlesen und dir Inspirationen und Ideen holen.

Hier geht’s zur göttlichen Quelle auf Amazon 

Träume verwirklichen
Träume verwirklichen und das Energiefeld stärken 
(Lenormand)

ist für Menschen auf ihrer Heldenreise sehr interessant.

Träume verwirklichen und Träume leben, wer möchte das nicht. Doch wie findest du heraus, ob es wirklich dein eigener Traum ist, den du leben willst? Wenn du ganz sicher weißt, es sind deine eigenen Träume, dann fragst du dich vielleicht „wie Träume wahr werden“, also was du dafür tun kannst, welche Schritte dazu nötig sind?

Und jetzt wird es spirituell – Ist dein Energiefeld „Träume leben“ schon genug angereichert, damit sich deine Träume verwirklichen können oder blockierst du dich da noch selbst und die Energie kann nicht frei fließen?

Außerdem kannst du hierin erfahren, was du für deine Träume tun kannst, damit sie sich schnell manifestieren können. Ein starkes Energiefeld hilft dir beim Kontakt mit dem Universum.

Je sicherer du bei und in dir bist, je kraftvoller sind deine Manifestationen.


Hier geht zum Träume verwirklichen auf Amazon 


Die Göttin in dir erwecken und stärken 
(Lenormand)

ist dann dein Thema, wenn du deine Heldenreise mit all ihren Prüfungen bestanden hast.

Das Geschenk praktisch, dass du am Ende deiner Reise erhältst.

Wenn die Göttin in dir also dein Thema ist (meins war es gewiss;), dann hilft dir dieses Legesystem um herauszufinden, was du dafür tun kannst, um die Göttin in dir (die ja in jeder von uns schlummert) zu erwecken oder zu stärken, damit du in deine volle Strahlkraft kommst.

Hier geht’s zur Göttin erwecken auf Amazon 


Ein weiteres Gemeinschaftsprojekt:

 

Der Wind unter deinen Flügeln
Der Wind unter deinen Flügeln – Selbstcoaching Buch von Frau zu Frau

Der Wind unter deinen Flügeln – das Buch:

Ich bin für dich mit der Magischen Heldenreise mit am Start. Denn ab sofort heißt es: >Erwecke die Heldin in dir< damit du (endlich) deinen eigenen Weg gehen und dein pures Glück leben kannst.


10 einfache Wege, um dich selbst zu der Frau zu coachen, die du gern sein möchtest.
Wie du gelassener, selbstbewusster, voller Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten – mit 100 % Klarheit und Durchblick – selbstbestimmt deinen Weg gehen kannst.

Über diesen Link kommst du zur Beschreibung im Blog

Hier geht’s direkt zum Verlag 

LichtbegleiterUnd im Kurspaket dazu habe ich für dich den 1. Meilenstein für deine Heldenreise zusammengestellt.

Der Wind unter deinen Flügeln – der Kurs zur Quelle 3 – von Petra Shakira Geisel:

Wenn das Leben schwierig wird, ist der Ruf deiner Seele besonders laut, deine Herzenswünsche sind im Alltagsstress verloren gegangen und eine Veränderung ist unabwendbar. Wer immer nur im Außen ist, verliert den Kontakt zu seinem Inneren, dabei kommuniziert das Universum ununterbrochen mit dir und führt dich – wie ein Reiseführer – durch dein Abenteuer, das „Leben“ heißt. Deiner inneren Stimme wieder zu vertrauen und die Spielregeln des Lebens zu verstehen, ist ein wesentlicher Bestandteil der Heldenreise.

In diesem Meilenstein legen wir den Grundstein dazu.

Du bist hier, in diesen chaotischen Zeiten, um dir ein Leben zu erschaffen, in dem du rundum glücklich und zufrieden (= in Frieden mit dir und der Welt) bist. Die pure Lebensfreude darfst du leben – gerade jetzt!

Mit

  • zur Ruhe kommen,
  • ausgeglichen sein und
  • bei dir selbst ankommen

fangen wir an, denn das ist die Basis für dein Wohlbefinden – sie entscheidet darüber, ob du geordnet deinen Alltag meisterst oder im Chaos versinkst.

So lass uns die Heldin in dir erwecken!

Was dich im Kurs erwartet, kannst du im Blogbeitrag weiterlesen… 

 

Hier kommst du zum Kurspaket vom Gesamtpaket  

 

Sonnenuntergang

NEWS – Neues in der Bücher Lounge

 

Diese Bücher sind in der Geburtsphase:

Hinterm Horizont gehts weiter

Die Heldenreise als Workbook