Die persönliche Engelsgruppe – ein wichtiger Teil deines inneren HelferTeams


SHAN TIE MAA
Wie wäre es für dich, deine persönliche Engelsgruppe kennenzulernen? Ein Tag mit deinem göttlichen Helfer-Team ist eine Einweihung fürs Leben.

 

Die Engel, von denen ich spreche, sind DEINE. Deine ganz, ganz persönlichen. Sie haben einen Namen und jeder Einzelne hat eine bestimmte Aufgabe. Sie sind Teil deiner himmlischen Familie, die seit Anfang an bei dir sind und allzeit ZU DIR gehören.

 

 

Einen Tag mit deiner persönlichen Engelsgruppe 

zu verbringen ist etwas ganz wundervolles. Eine Zeit der puren Freude und der Liebe erwartet dich.

 

Ich liebe es, als SHAN’THIE’MAA zu wirken, denn es zeigt sich immer und immer wieder, dass wir – durch das bewusst und spürbar machen und die Einweihung mit ganz speziellen Kristall🗝Schlüsseln – sehr viel bewirken und die Menschen glücklich(er) machen. Auch viele Menschen, die noch am Anfang ihrer Spiritualität stehen, oder jene, die noch wenig Vertrauen haben, sind sehr offen für die persönliche Engelsgruppe. Doch auch Menschen, die sich schon sehr bewusst sind, suchen nach intensiveren Wirkungsweisen mit ihren Engeln.

Was du an deinem Engelstag bekommst

  • Namen

Du bekommst die Namen deiner persönlichen Engelsgruppe genannt, die Sabine Sangitar für dich channeln wird.

  • Übungen & Werkzeuge

Viele schöne Übungen – für das Wirken mit deiner persönlichen Engelsgruppe – gebe ich dir an deinem persönlichen Engelstag an die Hand. Es verändert sich sofort etwas in dir!

Einige Beispiele, wie du mit deiner persönlichen Engelsgruppe wirken kannst

Ich gebe dir Rezepturen in die Hand wie z.B. für:

  • Freude am Leben
  • Heilung von alten Wunden mit dem Prosonodolicht
  • Heilung auf der emotionalen Ebene
  • Liebevolle Gedanken und Abgrenzung
  • Reise in andere  Zeitepochen und Inkarnationen
  • Lichtkörpersymptome lindern
  • Fülle kreieren … 

Da sich keine Rezeptur gleicht, bekommt jeder seine ganz individuelle Werkzeuge/Balsam und Rezeptbuch von mir erstellt!

  • Bewusstsein

Dein himmlisches Team kann sofort sehr viel kraftvoller für dich wirken, wenn sie erweckt sind und darum gebeten werden (wichtig!). Ich zeige dir, wie du am besten mit ihnen zusammen arbeiten kannst.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es äußerst wichtig ist, die kosmischen, universellen Gesetze nicht nur zu kennen, denn erst das Anwenden und die Umsetzung deines Wissens, führt dich dorthin, wo du hinwillst.

Das betrifft auch das Wirken mit deiner persönlichen Engelsgruppe.
Nur zu wissen, wie sie heißen und was sie tun könnten, bringt dich nur EINEN Schritt weiter. Mit ihnen bewusst zu leben, sie zu spüren, mit ihnen zusammen dein Leben zu gestalten und ihnen auch klare Anweisungen und Aufträge zu erteilen ist das, was sie – und dich – LEBENDIG hält. Je intensiver du dich auf sie einlässt, je deutlicher spürst du sie. Sie sind in dir… in deinem persönlichen Raum deines Zaubergartens.

  • Einweihung

In der Einweihung erwecke ich dir – mitunter – dein himmlisch göttliches Team. Dadurch kannst du in sehr viel tieferen Kontakt mit ihnen kommen. Es ist nochmal wie ein erkennen… eine tiefe innere Begegnung.

DON ADAS - Hilfe

 

Lichtbegleiter

Eine Reise mit deinem Schutzengel

Dein Schutzengel gehört auch mit zu deiner persönlichen Engelsgruppe, doch ihm ist ein ganzer Tag gewidmet. 

Genial für den Aufbruch, zur Unterstützung für den Reisestart, sowie zwischendrin, wenn dich der Mut verlässt.

  • Ein Tag mit deinem Schutzengel
  • Zwei Einweihungen und seinen Namen bekommst du an diesem Tag.
  • Schutz, Stabilisierung, Regeneration und Krafttanken stehen hier im Mittelpunkt.

 

Warum mir das so wichtig ist

Mit meiner persönlichen Engelsgruppe – meinem inneren, göttlichen Helfer-Team – bin ich stets in großer Freude verbunden. Sie sind ein Teil von mir und gehören zu meinem Leben mit dazu. Genauer genommen fühle ich mich erst so richtig lebendig, seit ich mein himmlisches Team in mir so richtig angenommen habe. So richtig meine ich. SIE und ICH – WIR sind EINS! … eine Einheit… Das ist so ein erhebendes, liebevolles und glückseliges Gefühl, welches ich gar nicht in Worte fassen kann.
Jegliches Gefühl von Alleinsein gehört der Vergangenheit an!
Ich wünsche mir, dass dieses Gefühl wieder jeder spüren kann, deshalb ist mir dieser *Angels-Day mit Einweihung* besonders wichtig.
Bisher gab es keinen Tag, der gleich verlaufen ist. Freu dich also auf DEINEN ganz individuell ablaufenden TAG mit deiner persönlichen Engelsgruppe oder deinem Schutzengel.
Ich freu mich auf dich💚 und EUCH😇
Moneymix
Ein Engelstag, inkl. Einweihung, persönliches Rezeptbuch und Verpflegung bekommst du für 360€ 
Nur die Einweihung erhältst du für 150€