Unsere globale Heldenreise

Globale Heldenreise

Eine globale Heldenreise für eine neue Welt —> Wir befinden uns in einer Zeit des größten Bewusstseinswandels den die Menschheit je erlebt hat. Jetzt heißt es: Ab ins Next Level, die Spielfelder des Lebens wollen – im Kollektiv – in die nächst höhere Ebene. Raus aus dem Kampf, um in das Feld der (inneren und äußeren) Ruhe, der Ausgeglichenheit, Balance, „WIR-sitzen-alle-in-einem-Boot-und- keiner-bleibt-zurück“ Mentalität geht.

Love, Peace & Harmony für die Welt in der wir leben

❣️Die Heldenreise ist der Prozess der Veränderung, um in die nächste Bewusstseinsebene zu gelangen❣️
Lichtbegleiter
Unsere gemeinsame, globale Heldenreise

Ich möchte dich heute mitnehmen auf eine ganz spezielle Reise. 

Eine Heldenreise, in der du viel Mut aufbringen darfst, sollst und musst. Sie wird von mir deshalb Heldenreise genannt, weil sie nur von einem wahren Helden, bzw. einer wahrhaftigen Heldin gegangen werden kann. Sie ist nicht leicht und stellt uns ALLE vor ziemlich große Herausforderungen, doch das Geschenk, dass am Ende auf dich – und uns – wartet, ist ja auch ein außergewöhnlicher Schatz, der dir – und uns – die absolute Freiheit und Erfüllung bringen wird.

Es geht um eine Veränderung. Eine große, globale Veränderung findet gerade statt. 

Das, was ich dir jetzt erzählen werde, wirst du nicht mit dem Verstand begreifen können. Darum rate ich dir, jetzt deinen Verstand mal beiseite zu legen und dein Herz weit, weit und noch weiter zu öffnen. Denn diese Botschaft ist für dein Herz. Hör zu, was deine Seele dir über deine Intuition hierzu zu sagen hat… Du wirst es spüren, garantiert 😀 

AN ANASHA
AN ANASHA – Die Dankbarkeit in der Lichtsprache

Globale Heldenreise – Rückblicke 

Jetzt stell dir einfach mal vor, dass einst, als du noch in himmlischen Bereichen zu Hause warst, ein Aufruf gestartet wurde. Du saßt auf deiner Wolkenschaukel und träumtest einfach so vor dich hin, als plötzlich ein Himmelsbote in dein Heim flatterte.

Der Bote berichtete von einem Experiment, welches nun abgeschlossen werden soll. Hierzu wurden Experten ausgewählt, die sich besonders gut auskennen auf dem Planeten, der Erde genannt wird. SOLA`VANA hat ihren Ruf gesandt.

Und dieser himmlische Bote überreichte DIR eine Einladung. 

Du darfst und sollst beim Finale des Experiments mit dabei sein. Was für eine Ehre! Findest du nicht auch? 

Nun wissen wir ja bereits, dass es um eine Veränderung geht. Und wir wissen auch, dass es Menschen oft gar nicht leicht fällt, sich auf eine Veränderung einzulassen. 

So haben viele Angst und machen sich Sorgen, man weiß ja schließlich gar nicht, was danach kommt. Alle Sicherheiten sind auf einmal weg, auf nichts kann man sich verlassen. Und so fühlt man sich dann auch plötzlich wie verlassen. Ein unsicheres und manchmal auch ungutes Gefühl macht sich extrem bemerkbar.

Schließlich kennt man sich ja in manchen Bereichen noch nicht aus und was ist, wenn man versagt und (wieder) nicht gut genug ist? Oder irrt man sich womöglich doch?

Zum Glück gibt es diese Sorgen in deinem himmlischen Zuhause nicht, denn dort fühlst du dich rundum sicher, geborgen und wohl. Hättest du diese Ängste dort auch gehabt, hättest du bestimmt nicht den Mut aufbringen können und wärst auf den Planeten Erde gereist, um bei dem großen Finale des Experiments mitzuwirken. Da es dort, in deinem wirklichen Zuhause, nur Liebe, Harmonie und Frieden gibt und du dir dort absolut sicher bist, dass dir niemals wirklich etwas passieren kann, hast du damals nicht gezögert und hast die Einladung ins Abenteuerland ganz selbstverständlich und mit großer Freude angenommen.

Da bin ich sehr froh drum, denn sonst würdest du jetzt diese Zeilen nicht lesen 🙂

                                                          NEKTUM – die Erinnerung

Ich habe DIR einst versprochen, dass ich dich wieder erinnern werde, für den Fall, dass du es vergessen solltest! Ich habe dir auch versprochen, dass ich dich daran erinnern werde, dass du keine Angst zu haben brauchst und du dir wirklich keine Sorgen machen musst!

Ganz gleich, was im Außen auch geschieht, ganz gleich, welcher Virus grassiert, ob Stürme und Brände wüten, oder Überschwemmungen ganze Landpartien fluten. Auch wenn Arbeitsplätze bedroht sind und der Wirtschaftsmarkt vor einem Kollaps steht. Auch wenn viele Menschen den Planeten verlassen,  auch wenn es in deinem Umfeld großes Leid gibt, deine Familie am Rad dreht und und und.

Ganz gleich was im Außen passiert, mache dir bewusst, dass es diese Veränderung, braucht, damit etwas ganz Neues entstehen kann.

Doch eigentlich ist es gar nichts Neues, es ist eher ein zurückkehren. Der Planet kehrt zurück, er nimmt eine andere, seine alte Umlaufbahn wieder ein. Die Welt dreht sich dadurch anders und bringt dadurch die darauf lebenden Menschen sehr durcheinander. Die Menschen müssen sich dem neuen Rhythmus anpassen, dieses dauert alles seine Zeit. Doch der Lohn, der HeldenSchatz, wird – wie gesagt – großartig sein.

  • Was ist also der Plan?
  • Was haben wir dort – in unserem himmlischen Zuhause – beschlossen?
  • Warum ist das ganze Szenario hier?

 

WARUM diese globale Heldenreise ?

Unsere globale Heldenreise haben wir angetreten, damit die Liebe und der Frieden wieder Einzug halten kann.

Das Experiment besagt, dass der Planet Erde wieder ein himmlisches Zuhause werden soll, von dem die Bewohner keinen Urlaub mehr brauchen, sondern sich stets wie im Urlaub fühlen. Klingt wie im Märchen, gell. Doch es ist wahr! DAS ist die Wirklichkeit, die so so so viele von uns vergessen haben. Doch nicht alle… Das Vergessen wird jetzt aufgehoben.

 


Warum so ein Chaos mit Virus und Co?

Damit etwas Neues aufgebaut werden kann, muß etwas Altes, was jetzt nicht mehr gebraucht wird, beendet werden. Wenn es nicht freiwillig beendet werden will, muss es zusammenfallen. Dieser Wandel wurde also eingeleitet, weil es freiwillig keine Veränderungsbereitschaft gab.

So steht jetzt der Plan mit dem Codewort: *Rettungsfallschirm*

Es ist ein himmlischer Plan, bei dem auch du mitgewirkst.

Wäre es nicht so, wärst du jetzt nicht hier. 

Und da DU jetzt diesen Beitrag liest und du jetzt praktisch den Heldenplan, für dich ersichtlich, in die Hände bekommst, ist dies das Zeichen, auf das du gewartet hast. 

Schauen wir uns die Phasen der Heldenreise an

Phase 2 der Heldenreise wurde eingeleitet – der Ruf ertönte

Phase 3 – das Wachrütteln inkl. Widerstände sind spürbar

Phase 4 – die Mentoren sind wach und bereit, ihre Arbeit zu tun

Alle drei Phasen kamen auf einmal. Ich bin – in diesem Fall – einer der Mentoren, die dich erinnert. Ich weise dir den Weg in Richtung Schwelle. Gehst du über die Schwelle oder drehst du wieder um?

Verlässt du diesen Planeten vor dem Wandel oder trittst du deine Heldenmission an?

Du hast die Wahl – immer!

Niemand zwingt dich dazu. Du darfst immer eine Entscheidung für dich treffen.

Zurückkehren, auch wenn der Heldenauftrag noch nicht vollendet ist, kannst du auch. Niemand wird dich dafür bestrafen oder so was. Alles ist gut so wie es ist. Du hast einen freien Willen, du hast immer eine Wahl und du darfst sie FÜR DICH treffen.

Wie unsere gemeinsame globale Heldenmission ausgeht, kann ich noch nicht sagen, denn wir sind zum jetzigen Zeitpunkt mitten drin, im Zeitenwandel. Doch dass der Wandel – von einigen auch Aufstieg genannt – definitiv geglückt ist, das steht zu 1000% fest. Wir befinden uns in der Transformationsphase, die auch Übergangsphase genannt wird.

Wie unsere gemeinsame Heldenreise weitergeht, werd ich dir nach und nach mitteilen.

Ob du sie mit UNS (in der HeldenEinheit) zusammen oder alleine gehst, darfst du auch wieder FÜR DICH entscheiden. Ich kann nur von mir sprechen und weiß, dass das Miteinander und unsere Gemeinschaft uns auf unserer individuellen Reise sehr bereichert und stärkt. Von da her gibt es für mich ganz klar nur dieses: 

*Zusammen sind wir stark* und das Musketier-Zitat: *Eine(r) für alle und alle für eine(n)*

Das ist mein Heldenslogan, den ich von Kind auf in mir trage.

                                                       TEEAS – die (Helden) Gruppe

Wie geht unsere globale Heldenreise weiter?

Wie geht es also weiter, wenn WIR das globale Geschehen als Heldenreise betrachten?

Bei der globalen Heldenreise ist die Schwelle (5) bereits überschritten.

Der Virus breitete sich vehement aus, er war nicht mehr zu stoppen und aufzuhalten.

Die Helfer (6) und Werkzeuge wurden gefunden und bereitgestellt. Bei vielen Menschen ist eine Akzeptanz eingetreten. Wenn ich sage viele, dann spreche ich vom Kollektiv der Menschen. Das Kollektiv ist immer die Mehrzahl, und die Mehrzahl bestimmt, denn dorthin fließt die meiste Energie. Und dort, wo am meisten Energie hin fließt, DAS WÄCHST!

Der Kampf (7) war ebenfalls da, einschließlich der Prüfungen und der Konfrontation. Es war ein Hin und Her zwischen Angst, Kummer und Sorgen. Es wurde auf der einen Seite gehortet, Lebensmittel (und Klopapier) gebunkert, es wird (immer noch) an alten Strukturen festgehalten und (noch zu) viele glauben, dass alles wieder so wird wie es einmal war. Ein anderer Teil – das sind meist die bewussten Menschen, die Helden, die aus einem bestimmten Grund hier – zu dieser Zeit – auf den Planeten gekommen sind, diese halten die Energie der Erneuerung. Sie wissen intuitiv, dass jetzt etwas Neues, etwas Anderes entstehen darf und muss.

Mit Corona fing die große Wende an, mit dem Krieg in Europa wurde das Next Level eingeläutet…. Immer wieder ist eine Ohnmacht zu spüren, was in der Phase 7 absolut *normal* ist.

Immer und zu jeder Zeit gibt es die Hoffnungslichter – sie sind die Fackelträger. Diese sind in jeder Phase des großen Umbruchs da und sie versuchen ununterbrochen, die Balance und das Gleichgewicht zu halten.

In Phase 8 geht es in die Höhle des Löwen, direkt mitten rein.

So kann es also durchaus sein, dass wir hier den totalen Crash, den Zusammenfall erleben.

 

Sei vorbereitet und wisse, dass dieses mit zu dem Prozess der Veränderung gehört!

 

Der Drache hütet des Schatz, an dem muss man in Phase 9 erst vorbei, bevor WIR an den Schatz (10) heran kommen. Und erst hier wird es sich endgültig entscheiden, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen wird. Es liegt an UNS… (dem Kollektiv).

Braucht es womöglich noch eine oder noch mehr weitere Welle(n), bevor wir in dieses Liebesfeld mit globalem Frieden kommen oder reichen diese bisherigen Corona-Wellen aus, damit der glückliche Wandel gelebt werden kann???
Wie dem auch sei, eins ist gewiss. Der globale Wandel ist geschehen, daran gibt es keinen Zweifel mehr. Nur wie genau er ablaufen und es weiter gehen wird, das ist noch offen.

Doch DU bist ja da… und gemeinsam schaffen wir ALLES!

Ich bin mir also absolut sicher, dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, dass wir die Phase 11 zur Integration und Neugeburt erreichen, was dann zur Phase 12 führt, indem bei 1 die NEUE WELT erwacht. Ein globales Erwachen ist das also!!

Somit gibt es dann die nächste globale Heldenreise, die den Namen: „Wir erschaffen gemeinsam die neue Welt* heißen wird. Und so weiter und so fort. Die Pioniere unter uns – die Allen jetzt auch als Mentoren zur Verfügung stehen – erschaffen die Neue Welt bereits. Sie gehen – wie immer – voraus. Da eingefleischten Verstandesmenschen noch nicht fühlen können, bezeichnen sie die Hochsensiblen und Spirituellen oft als Spinner, doch wir wissen:

Die Wahrheit sucht sich immer ihren Weg.

Wer glücklicher auf seiner Lebensreise ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Am Ende zählt nur das erfüllte Leben, in Glückseligkeit und Lebensfreude 🙂 Mit dem Verstand kann ich mir vieles auch nicht erklären, doch mein Herz jubelt und weiß: Alles ist gut so, wie es ist. 

Na, was sagst du? Bist du dabei? 

Für was entscheidest du dich?

  • Du hast jetzt die Wahl zwischen dem Angst und Kummer Feld

oder

  • Deine persönliche Heldenreise mit dem Ziel: *Love, Pease & Harmony* zu verfolgen.

Es ist gar nicht so schwer, wie es sich im Außen anfühlt.

Sattel dein Pferd und geh über die Schwelle.

Vielleicht willst du aber auch mit dem Auto fahren, dem Zug, dem Flugzeug oder zu Fuß gehen. Ganz gleich welches Hilfsmittel du dir wählst, wenn du dein Ziel klar gesetzt hast, wirst du auf jeden Fall auch dort ankommen. Garantiert!

Denn auch daran mag ich dich erinnern (nur für den Fall, dass du es vergessen haben solltest). ALLe deine Gedanken werden wahr. Manchmal früher, manchmal später. Doch garantiert immer. Ganz gleich, welcher Art deine Gedanken sind.

Drum prüfe, denkst du wirklich schon an das, was du willst?

Oder machst du dir noch viel zu viel Gedanken darüber, was du nicht mehr willst?

Heldenreise by Shakira
Heldenreise by Shakira

Globale Heldenreise News zum Zeitenwandel

Ob es uns bewusst ist oder nicht: Wir befinden uns in einer Zeit des größten Bewusstseinswandels, den unsere Erde je erlebt hat. Aber gerade die vielen Geschehnisse in unserer Außenwelt lassen uns leicht den Blick dafür verlieren, was gerade wirklich zählt und wichtig ist.

Jeder Einzelne von uns ist in dieser Zeit mit den unterschiedlichsten Herausforderungen konfroniert. Zusätzlich fällt es nicht immer leicht, sich den zahlreichen Meldungen und Ereignissen zu entziehen, die über die verschiedensten Kanäle auf uns einprasseln.

Gerade dann ist es hilfreich ….

 

Meine Empfehlung für Helden 

… sich ganz bewusst mit Informationen zu beschäftigen, die diesen großen Wandel in uns selbst unterstützen, uns neue Impulse geben und uns zeigen, wie wir diese unglaubliche Größe und Tiefe in uns voll und ganz entfalten und ausdrücken können. Das LEBEN ruft uns. Glücklich und erfüllt darf es sein!

Vertrauen ist das Wichtigste, was es jetzt braucht.

MONA OHA
MONA OHA – (Selbst) Vertrauen in der Lichtsprache

MONA`OHA – ich vertraue

Und die Reise zu sich selbst anzutreten, versteht sich von selbst. Solltest du also noch nicht auf DEINEM Weg sein, dann wird es jetzt Zeit. Der Zeitenwandel bringt auch den Wandel, wieder ganz zu dir selbst zurückzukehren. Die Freiheit, deine Fähigkeiten und dein größtes Potenzial wartet auf dich. Es will gelebt werden – JETZT. Nicht irgendwann mal … Nein – JETZT!

 

Darum lass uns jetzt noch einen Schritt weiter gehen….

 

Unsere globale Heldenreise und die Persönlichkeit*Entwicklungs*Ebenen 

oder

Die Spielfelder des Lebens

Ein Auszug aus meinem neuen Buch:

In Anbetracht deines Verhaltens und der Art, wie du denkst, fühlst und handelst, kann ich – kann jeder, dem die Prinzipien der Entwicklungs*Ebenen bekannt sind  – erkennen, auf welchen „Spielfeldern des Lebens“ du unterwegs bist. 

Jede Ebene hat seine eigenen Lernfelder, Ängste, Herausforderungen, Probleme… sowie auch „Geschenke“, die nur darauf warten, erkannt und angenommen zu werden. 

Bevor die Hürden und Prüfungen des Levels nicht gemeistert werden, gehts nicht weiter auf der Leiter ins Glück.

Lichtbegleiter

Die Entwicklungspsychologie war eines meiner liebsten Fachgebiete. Anhand der verschiedenen Entwicklungsstufen der Menschheit lässt sich – im Großen (der Bevölkerung) wie auch im persönlichen Kleinen – einiges erklären, was uns das Leben leichter macht. Ich nenne es die „Spielregeln des Lebens“ und werde dir heute die verschiedenen Ebenen, Level und Spielfelder unserer und deiner persönlichen Entwicklung vorstellen. 

Und um es so einfach wie möglich machen, werde ich die Einführung ins Thema so kurz wie möglich halten und dich nicht mit wissenschaftlichen Fachbegriffen und Analysen langweilen. Sie sind nach den Grundlagen des  amerikanischen Psychologieprofessors Clare W. Graves erstellt und durch eigene Studien und Erfahrungen erweitert.

Die Kurzfassung lautet so:  Jede Klasse von Problemen bzw. Herausforderungen wird mit der Erschaffung eines Wertesystems gelöst. Bis jetzt hat die Menschheit acht unterschiedliche Wertesysteme hervorgebracht – die Neunte ist das, was ich die Neue Welt nenne. 

Solche Wertesysteme sind Mechanismen, die die Psyche entwickelt hat, um mit bestimmten Umweltsituationen und Ereignisse aufgrund des Weltgeschehens in den Zeitepochen, angemessen umgehen zu können. 

Verändern sich die Probleme und Herausforderungen – einer Gesellschaft oder von dir persönlich – dann verändert sich auch ihr – bzw. dein -Wertesystem. Ganz besonders gut kann man dies jetzt im außen beobachten. Alle Menschen – auf dem gesamten Planeten – sind dazu aufgefordert, sich weiterzuentwickeln und in die nächste Ebene unserer Menschheits-Entwicklung zu gelangen. 

Wertesysteme entstehen durch Veränderung des Milieus immer wieder neu.

 

Und so geht es im Gesamten um die Entwicklung der Erdbevölkerung und im einzelnen geht es um dich – um deine  Werte, die dich ausmachen in deiner Persönlichkeit, … Es geht um dich als Individuum …

 

Für unsere Gesellschaft heißt das:

Mit dem, wie jeder Mensch in seiner persönlichen Entwicklung reift – Level für Level – verändert sich automatisch unsere gemeinsame Welt!

Jede Ebene (Level, Spielfeld) stellt eine Lösungsstrategie und eine Antwort auf eine Klasse von Problemen dar. 

Daher kann jede Ebene als eine Verbindung zwischen einer Gruppe von Problemen bzw. Herausforderungen angesehen werden, die sich Menschen ausdenken, um mit den entsprechenden Problemen fertig zu werden.

Wenn du jetzt also anfängst, deine eigene innere Welt zu verändern, tust du gleichzeitig auch einen Dienst fürs Kollektiv unserer Gesellschaft. Und auch wenn das Bewusstsein von den meisten Menschen noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass sie dich verstehen werde, so VERTRAUE darauf (MONA OHA) dass sich alles irgendwann auszahlen wird. Keine Mühe ist vergebens, jede Anstrengung und jede weitere Tiefe die du erreichen wirst, nährt das Licht und die Liebe für dich und für die ganze Menschenfamilie, samt unseren Planeten.

Darum verzage nicht und zweifle niemals an dir selbst. Geh einfach konstant deinen Weg und fühle stets das Licht und die Liebe in dir. Alles andere schenke keine Aufmerksamkeit, denn Aufmerksamkeit ist Energie und Energie bringt Wachstum. 

Tu dir selbst einen Gefallen und 

denke und spreche nur noch über das, 

was du in deinem Leben – in deinen schönsten Träumen – wirklich erleben willst!

Alles andere lasse verwelken, indem du dorthin keine Energie mehr verschwendest – okay!?!

 

Zum Abschluss gibts noch den

>Einblick ins Kollektiv< – unsere globale Heldenreise

Die Bewusstseins-Spielfelder, die im Kollektiv der Erdbevölkerung bespielt wurden, waren VOR CORONA auf 3 – 4 – 5 … Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr merken, dass immer mehr Menschen nach RUHE und HARMONIE rufen und aus dem 3er Spielfeld (des Kampfes) aussteigen wollen. Menschen fordern immer mehr ihre Ruhe, wollen in Frieden sein und in Harmonie leben. Das bedeutet: Das Kollektiv der Menschen hat ihren Anker ausgeworfen auf die 6er Ebene! Um dort anzukommen, muß die 3er Ebene verlassen werden. 

Juhuuu…. Wir werden immer mehr!!! 

Ab Level 6/7/8 aufwärts wird das Leben immer leichter… das garantiere ich dir!

Wie komm ich darauf?

Ganz einfach: Weil ich es weiß! Ich habe es selbst erlebt und sehe es ständig auch bei meinen Helden, die ihren Weg zu sich selbst angetreten. Die Leichtigkeit und die Lebensfreude kommt so richtig in Fahrt. 

Probiere es selbst aus… das Leben ist wirklich schön… also mach dich auf den Weg. Am besten SOFORT… Warte nicht länger… JETZT ist deine Zeit… DU bist der Schöpfer, der Erbauer, der Erschaffer, der Chef und die Chefin deines Lebens… DU! Kein anderer… DU bist es!

Shakira Geisel
Shakira Geisel – Heldenreise Bücher & Heldenratgeber

 

 

 

 

 

Zur Bücher-Lounge geht’s hier entlang

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*